Hundestammtisch Nürnberg
-
-
solltest schon ne PN haben, wenn nix schief gelaufen ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viel Spaß Leute!!! Und ich will Fotos sehen!!!
-
Dafür haben wir Nicole dabei :)
-
Oh je, hoffentlich wirds nicht noch heißer -.- Sonst kann ich meine die halbe Strecke tragen.....
-
So schnell kaputt?
Senta, an Wasser kommen wir ja vorbei, oder?
-
-
Ja wenns heiß ist sind die Wizlinge (^^) oft recht schnell platt..
Ich glaub aber die meiste Zeit sind wir ja direkt am Fluss... wird schon gehen :)Ah und ich hab grade beschlossen das ich Brownies mache :) Alles andere ist mir zu Hitzeempfindlich.. Dann geh ich jetzt mal einkaufen . Bis später!
-
Du hast auch nen kleinen Wuffel??? Ich dachte Snoopy wäre der Kleinste. Super, freut mich :)
-
Oh shit, wir sind "nur" 10 Leute?
Hahaha ich hab nimmer nachgezählt und hab noch mit 12-13 gerechnet ^^
Noja, kann ich zwei oder drei auch gleich einfrieren
Ja die ham da zu zweit mit totaler Überzeugung auf mich eingeredet... Hihi...
Bis später!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Warscheinlich kommt mein mann noch nach. Er muss nur sehen, wie er mit dem Lernen durchkommt. Er meinte so gegen 6. Dann waren wir schon 11 ;-)
-
so nu hab ich auch mal ausgeschlafen
falls noch wer da sein sollte . . wir laufen wirklich seeeehr viel am Wasser entlang . . Senta is bei dem Wetter auch immer recht schnell platt, hupft dann ma in die Pegnitz und dann gehts wieder weiter
vll solltet ihr euch auch was zu trinken für die Strecke einpacken . . man hälts zwar auch ohne durch, aber schaden tuts net und wir laufen schon recht viel in der Sonne
achja apropos Sonne . . ich hab KEINE Sonnencreme . . also falls jemand eine braucht bitte drandenken - mit sowas sind wir leider nicht ausgestattet
oh ich freu mich auf die Brownies *yummie*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!