Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Dann kommt die Senta in der Tat mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Hannah, Kopf hoch. Mir ging es jetzt ein halbes Jahr so
-
Zitat
Ach Hannah, Kopf hoch. Mir ging es jetzt ein halbes Jahr so
ach die Uni is einfach mal wieder so was von sch***, könnt nur noch
hats Daumen drücken denn eigentlich geholfen!?
ich hoff ja, dass das wenigstens am So mal was wird
-
Ich könnte auch.
Kann mir noch jemand sagen zu welcher Haltestelle ich dann muss?
-
Zitat
ach die Uni is einfach mal wieder so was von sch***, könnt nur noch
hats Daumen drücken denn eigentlich geholfen!?
ich hoff ja, dass das wenigstens am So mal was wird
Bisher hab ich nur ein Schreiben bekommen, dass es noch etwas dauert und ich mich gedulden soll.
-
-
Zitat
Ich könnte auch.
Also ich bezweifel das direkt da i-was öffentliches hinfährt..
Bei mir kommts drauf an wo ich ein Auto herbekomme. Entweder könnte ich dich in Fürth einsammeln oder wir fahren zusammen mit dem Zug nach Langenzenn und ich hoffe, dass ich dort dann ein Auto leihen kann oder wir dort dann mitgenommen werden.. -
Ich kann auch gerne zu dir kommen, dann brauchst du nicht extra zu mir fahren.
-
Zitat
Ich könnte auch.
Wann das für Freitag ist: Der Zug fährt nur bis Langenzenn. Theoretisch könnte ich dich da aber aufgabeln wenn dich sonst niemand mitnimmt. Hab allerdings nur ein kleines AutoWie viele Hunde müssten denn da samt Menschen rein?
-
Ok also von Zirndorf aus kann ich schon mal kein Auto haben. Muss also auf jeden Fall mitm Zug über Fürth nach Langenzenn.
Und dann muss ich mal sehen. Meine Mutter will jetzt ihr Auto in die Werkstatt bringen (super Timing -.-). Frag dann nochmal bei der Freund-Mutter. Wenn die mitgeht kann sie mich / uns sicher mitnehmen oder ich frag ob ich von ihr ein Auto leihen kann.. -
Das wär ja voll super
Also meine zwei können sich sehr klein machen. Auf kurze Strecken geht auch Nele in den Fußraum und Janosch auf den Schoß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!