Hundestammtisch Nürnberg

• Finn würde allernotfallstens in den Kofferraum passen und ein Hund könnte angeschnallt mit Frauchen auf den Rücksitz. Der Fußraum in meinem Auto ist echt groß. Da sollte Nele kein Problem haben! Muss das Labbimädel halt daheim bleiben. Für die ist dann nämlich kein Platz mehr :lol:

Hätten höchsten noch nen MCV mit Mörderkofferraum. Ich fürchte aber es könnte schwierig werden alle einfach so da rein zu stecken und in Papas Auto dürfen keine Hunde auf die Sitze :headbash:

• Also NEle ist da sehr unkompliziert, die würde auch mit nem fremden Hund in den Kofferraum, dann könnte der Labbi in den Fußraum?
    Irgendwie bekommen wir die schon gestapelt :headbash:

Was ist dann eigentlich mit Sonntag?
    Also wo wollen wir jetzt hin und wer bringt was mit?

• In meinen Kofferraum passen keine zwei Hunde :ops:
    Ich glaub die Labbihündin ist auch zu fett für den Fußraum :lol: Aber vielleicht könnte ich sie nachholen? Dass ich euch abhole, dort hin fahre, schnell nach Hause fahre und Finn und Labbimädel hole und eben dann auch erstmal Finn und Labbimädel nach Hause fahre?

EDIT: Ach wobei. Vielleicht lassen sich ausnahmsweiße auch mal zwei Hunde in den nichtvorhandenen Kofferraum quetschen :lol:

• Zitat

Was ist dann eigentlich mit Sonntag?
    Also wo wollen wir jetzt hin und wer bringt was mit?

Die Dani wollt heut ne Runde am Tiergarten laufen und schauen ob da nu so ne Feuerstelle ist . . ansonsten müsst mer uns halt ne andere Feuerstelle suchen, wo man auch weng Gassi gehen kann

• eigentlich wars so gedacht, dass mer weng zusammensitzt/steht, Glühwein trinkt und Plätzchen ist und net vll gleich nach ner viertel Stunde wieder geht . . .

mir ises ohne Feuer definitiv zu kalt für weng rumstehen

versteh auch ehrlich gesagt jetzt net wo des Problem liegt sich nach der Feuerstelle zu richten :???:
    wer dann trotzdem nach ner viertel Stunde schon gehen will kann das ja machen, aber dann können wenigstens die die länger bleiben wollen auch bleiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!