Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Ich wusste nicht, dass das für dich so wichtig ist, deshalb hab ich das so vorgeschlagen.
Aber mir ist es egal. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hannah was ist dir denn heut für ne Laus über die Leber gelaufen?
Fakt ist, dass ich mit einem nierenkranken Hund leider nicht länger wie eine halbe Stunde stehen bleiben kann, auch an einer Feuerstelle nicht. Brauchst doch deswegen nicht gleich zickig werden
-
was heißt für mich so wichtig, wegen mir allein müss mer des ganz bestimmt net so machen, wenn sonst keiner will
zumindest von Dani und Tanja mit Liam (falls sie kommen können) weiß ich, dass sie auch gern bissl zusammenstehen wollten
naja ich halt mich raus . .
-
Was ist denn los Hannah?
Es geht doch nicht darum deinen Vorschlag nicht haben zu wollen, es geht nur darum für alle eine Lösung zu finden.
Für ein bisschen Gassi und dann zusammenstehen ist es mir halt nicht wert soweit zu fahren, wenn ich dann effektiv nichts davon hab, weil ich Snoop nicht in der Kälte lassen kann und das Gassi nur kurz war.
edit:Wenn ich zumindest wüsste was für Euch länger zusammen stehen bedeutet
-
Zitat
Was ist denn los Hannah?
Es geht doch nicht darum deinen Vorschlag nicht haben zu wollen, es geht nur darum für alle eine Lösung zu finden.
um nix anderes gehts mir
ZitatFür ein bisschen Gassi und dann zusammenstehen ist es mir halt nicht wert soweit zu fahren, wenn ich dann effektiv nichts davon hab, weil ich Snoop nicht in der Kälte lassen kann und das Gassi nur kurz war.
weiß net ob nur n kurzer Gassigang angedacht war
-
-
Hat sich für mich jetzt so rausgelesen und ich finds schade dann gehen zu müssen, wo ich doch eigentlich von Anfang an dabei war...
Fühl mich da n bissl rausgeworfen... Kann doch auch nix für das Snoop krank ist ... -
Ich glaub ich halt mich lieber raus, ich wollte mich ja eh nur ranhängen und keinen Ärger machen.
-
Zitat
um nix anderes gehts mir
noch ne kleine Anmerkung: deine letzten Postings gingen eher in die Richtung, dass wir entweder zusammenstehen oder du nicht dabei bist. Das ist für mich keine Lösung finden
-
Zitat
noch ne kleine Anmerkung: deine letzten Postings gingen eher in die Richtung, dass wir entweder zusammenstehen oder du nicht dabei bist. Das ist für mich keine Lösung finden
ja es ging mir darum, dass zumindest für uns die Möglichkeit besteht, hinterher noch ne Weile zusammenzustehen
ne Gassirunde vorher schließt das ja nu nicht aus oder
ZitatHat sich für mich jetzt so rausgelesen und ich finds schade dann gehen zu müssen, wo ich doch eigentlich von Anfang an dabei war...
Fühl mich da n bissl rausgeworfen... Kann doch auch nix für das Snoop krank ist ...weiß net warum du dich da jetzt rausgeworfen fühlst . . keinesfalls beabsichtigt :solace:
ich wollt einfach lediglich anmerken, dass wir gerne noch n bissl zamstehen würden, nach der Gassirunde (wie lang auch immer die nu werden soll)
und das deswegen ne Feuerstelle einfach schön wär . .
weil ICH bleib bei dem Wetter net mal ne viertel Stunde ohne Feuer draußen an einer Stelle stehen, da friert mir ja der Allerwerteste ababer da mich hier grad eh jeder in falschen Hals kriegt bin ich für heut off - hab echt genug andere Sorgen als ne Feuerstelle :/
-
na da frag mich mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!