Hundestammtisch Nürnberg
-
-
So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu... Finds nämlich grad bissal unfair was hier abläuft.
Hannah und ich sind wohl die einzigen, die sich irgendwie um Sonntag kümmern, dazu gehört auch eben für ALLE eine passende Lösung zu finden. Also für die, die eben nicht lange bleiben wollen oder können und für die, die eben noch etwas verweilen wollen. Frage mich gerade, warum ich deswegen extra zum Tiergarten fahre, wenn dann solche Kommentare kommen. Wir wollten, dass es eben für alle passt. Von einem kurzen Spaziergang war keinesfalls die Rede. Es war schon angedacht, dass wir vorher eine große Runde drehen.
Warum ihr euch dann gegenseitig irgendwelche völlig blöden Dinge an den Kopf werft...naja,weder soll jemand ausgeschlossen werden, noch sonst was.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gut, ich halt mich raus. Sorry das ich momentan andere Dinge im Kopf hab wie das zu organisieren.
Ich hab lediglich angemerkt, dass mir lieber wäre nicht so lange zu verweilen.
Aber das war wohl schon zuviel. -
Da du anscheinend alles falsch verstehen willst, halt ich mich auch raus. Mir ist das zu blöd.
-
Was versteh ich denn falsch? Du bemängelst das sich nur du und Hannah drum kümmern. Ich bin dazu momentan leider nicht in der Lage.
Ich wollte nur sagen, dass wir nicht länger draußen bleiben können. Wenn das nicht möglich ist, gut weiß ich Bescheid.Plant das wie ihr es für richtig haltet, ich bin für dieses Jahr raus. Ich wäre gern dabei gewesen, aber das man grundsätzlich schonmal völlig abgewürgt wird wenn man einen Einwand bringt find ich nicht gut.
Hab weiß Gott genug andere Probleme...
-
Ich fühl mich jetzt damit auch angesprochen und kann nicht ganz nachvollziehen, wo ich unfair o.Ä. gewesen sein soll oder nen blöden Kommentar abgegeben habe?
Ich hab nachgefragt, eben damit wir in der Planung etwas voran kommen. Schließlich ist der Sonntag nicht mehr weit und es ist noch nichts fest. Ich bin halt ohne Auto nicht so flexibel.
Auch würde ich euch gerne unterstützen, aber dafür muss ich auch wissen was geplant ist. Ich wusste eben nicht, dass es ohne Lagerfeuer nicht geht und nachdem Stina gesagt hat, dass sie nicht lang bleiben will hab ich eben den Vorschlag gemacht und nix verlangt oder so. -
-
Also Stina ganz ehrlich, ich weiß nicht wo du abgebügelt wurdest. Wir haben versucht es allen Recht zu machen, auch dir. Und wir haben nu den schwarzen Peter.
Meinst du ich hab nix zu tun? Aber ich mach das gerne, allerdings nicht mehr, wenn solch Reaktionen kommen.
-
AnjaNele hat heute morgen etwas geschrieben völlig harmlos, daraufhin hat Hannah mehr als patzig und genervt reagiert. Sorry das ich da auch mal Partei ergreife.
Hannahs Wortwahl in der Antwort auf ein völlig harmloses Posting war nämlich alles andere als angemessen. -
man man man
könn wir uns jetzt alle mal wieder lieb haben
wo läge denn das Problem am Tiergarten (falls da nu ne Feuerstelle ist) ne größere Runde zu drehen und hinterher stehen zu bleiben (jeder solange wie er möchte)?
Anja: ich bin auch wahrscheinlich auch ohne Auto
Stina: das war sicher nicht bös gemeint, bei mir gehts momentan einfach drunter und drüber
und da nervt es einfach wirklich manchmal, wenn man versucht irgendwas zu organisieren und einfach nichts geht, weil jedem was anderes nicht passt
ich hab eigentlich echt kein Problem mich um sowas zu kümmern - im Gegenteil ich mach das sogar ganz gerne (warum auch immer), aber ich hab grad auch einfach das Gefühl, dass das einzige was euch passen würde ne große Runde in Fürth zu laufen ist . .
ich würd auch mit den Öffentlichen nach Fü fahren, aber im Gegenzug fänd ichs dann schon angebracht, wenn doch auch mal respektiert würde, dass wir gerne einen Platz hätten, wo wir (mit Feuer - weil eben sonst der Allerwerteste erfriert) etwas länger stehen könnten . . .
wenn von euch jemand so ne Stelle hat, komm ich gerne nach Fürth -
Ich hab doch nie was von einer Runde in Fürth gesagt
Ich hab nur gesagt, dass mir eine kleine Runde nicht wert ist 40km zu fahren. Und es klang leider öfter so, als ob ihr nur ein bisschen laufen wollt und dann länger zusammen sitzen.Ich hab mir meinen ganzen Terminplan so gelegt, dass ich das irgendwie hinkriege, nebenbei ist nämlich Samstag und Sonntag eine Freundin mit Hund da und Sonntag ist Agility Turnier bei Snoopys Nachmittagsmama wo ich auch helfen muss. Und ich hab dann keine Böcke hier auch noch angemault zu werden. Dafür ist mir meine wenige freie Zeit dann doch zu schade.
Von daher, bevor ihr wegen mir noch größere Planungsprobleme habt, plant mich nicht mit ein. -
am anfang wurde Fürther Stadtwald vorgeschlagen - von wem weiß ich nicht mehr, ist ja auch egal
es wurde doch jetzt schon mehrmals geklärt, dass wir schon ne gescheite Runde laufen wollen und nur einfach hinterher noch länger zusammensitzen wollen, weiß nicht was ich da nu noch dazu sagen sollen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!