Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Bei mir auch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok super!
Anja - wir fahren dann gemeinsam mit dem Zug oder?
Und dann fahrt ihr zusammen mit dem Auto?Dann lass ich mich von der Freund-Mutter mitnehmen :)
-
Mist - jetzt sehe ich erst das der Zug immer erst um 17 nach ankommt.. Das hätte ich vllt mal früher nachschauen sollen -.-
-
In Nicoles Auto könntest du aber auch mitfahren, dann wärs nicht so umständlich, oder?
Für 14Uhr hätte es noch gepasst mit dem Zug. :/
-
Echt? Würde ich da auch noch reinpassen?
Dann telefonier ich morgen nochmal ob sie nicht vllt doch schon früher kann.. Oder dann nachkommen. Blöd -.-
-
-
Wir müssten nur mal schauen wie wir das mit den Hunden machen. Ich hab nämlich nur einen Gurtadapter zum Hund anschnallen auf dem Rücksitz. Aber generell dürfte wir da rein passen wenn wir stopfen
-
Ich würde am Freitag auch gern mitkommen, wenn das ok ist?!
Ich hätte auch ein Auto, in dem Platz ist, Hunde auf Sitzen sitzen dürfen, usw
Gibts ne Adresse irgendwie dazu, wo wir uns treffen? Ich war da noch nie, und hab ehrlich gesagt keine Ahnung.Stina kommst du jetzt auch am Freitag?
-
am Freitag bin ich dabei
-
Können wir uns dann in Bgf treffen und entweder zusammen fahren, oder ich dir hinterher, dass ich das auch finde?
-
Eine Adresse hat das Ding nicht. Aber als Adresse könnte man einfach Keidenzell angeben. Der Weg nach Deberndorf ist beschildert! Verfahren kann man sich ab da nicht mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!