Hundestammtisch Nürnberg

• Ich hätte da mal nen Vorschlag. Habt ihr nicht Lust, wenn am Freitag eh schon so viele zusammen kommen, da schon ne zweite kleine Waldweihnacht zu machen?
    Also nix großes. Aber dann wären Nici und Nadja auch dabei.

Ich hoffe damit fühlt sich niemand auf den Schlips getreten, ist mir nur grade so eingefallen.
    Gegen zweimal feiern spricht ja nix, oder? :D

• Von mir aus gerne! Ich hab' hier noch Glühwein - den kann ich dann mitbringen. Wie lang bleibt sowas in ner Thermoflasche warm?
    Und dann schau ich mal ob ich zufällig bei i-nem Bäcker noch Plätzchen mitnehme. Meine sind schon fast alle gegessen -.-

Jeanie, Meine Hunde sind ja Platzsparend - also wenn noch ein Sitzplatz für mich frei ist reicht das. Dann nehm ich sie eben auf den Schoß..

Ich freu mich schon auf morgen =)

• Weil ich jetzt hier ja so ein Hin- und Her mit der Uhrzeit veranstaltet hab nochmal das Ergebnis ^^

Wir treffen uns dann morgen um 14 Uhr am (großen) Dillenbergparkplatz, ok?

• Auf der Rückbank säße bis jetzt nur Finn! Der ist ja auch nicht all zu groß und der kann ja ein einziges Mal in den Kofferraum. Der Kofferraum ist für Finn recht eng, deswegen darf er eigentlich von mir aus nicht da rein aber einmal geht das schon.

Thermoflasche reicht schon ne ganze Weile. Ich nehm aber nur Kinderpunsch mit. Muss ja noch fahren :ops: Hoffentlich vergisst Mama den nicht. Sonst kann ich nur Tee mitbringen :lol: Spekulatiusvorrat haben wir ja sowieso immer. Um genau zu sein... 750 Gramm! :lol:

Uhrzeit ist in Ordnung. Ich bin dann um 13.44 Uhr (richtig oder falsch?) in Langenzenn am Bahnhof.

• Ich hab für euch extra eine Stunde früher angefangen zu arbeiten UND bin gestern schon um 19 Uhr ins Bett (bis gerade eben :D) damit ich auch schön fit bin und mir Zeit nehmen kann. Ich erkenn mich selbst gar nicht wieder :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!