Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Bei mir sagt wetter.de schon..
Geh mal auf Unwetterwarnung und LK Fürth
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh hm. Hab nur die normale Unwetterkarte angesehen
Also ich werd so oder so ne gute Strecke heute Gassi gehen. Liegt also an den Anderen ob wir gehen oder nicht.Ich glaub aber irgendwie noch nicht so ganz an die Unwetterwarnung
Bei uns kams dieses Jahr ungefähr fast nie zu solchen Stürmen wie angegeben wurde.
-
Zitat
Also Windstärke 11 im Wald finde ich nicht wirklich prickelnd, obs aber wirklich so kommt wie gemeldet
hey, bleibt zuhause - bei uns stürmt's schon wie verrückt .........
wie soll ich meine 2 bloß zum pieseln kriegen? die geh'n keinen meter raus(zumindest nicht freiwillig)
-
Hab grad mal nachgesehen. Bis jetzt regnets hier absolut gar nicht und von Wind ist auch nix zu sehen. Ich werds weiter beobachten.
-
Bei dir regnets nicht? Bei uns schüttet es aus Eimern...
-
-
Vielleicht tröpfelt es ein wenig, aber sonst ist hier im Moment gar nix! Vorhin war Finn im Garten und als er rein kam war er auch nicht nass. Nur an den Pfoten, von heute Nacht.
-
Mittlerweile regnets ein bisschen. Sonderlich windig ist es aber noch nicht.
-
Hier regnets aber stürmisch wirkts auch nicht..
Ich hab jetzt schon so viel abgesagt weil Piefke im Regen so zimperlich ist - aber ich glaub (wenns nicht schlimmer wird) muss er da jetzt heute mal durch..Halt uns mal auf dem Laufenden wie das Wetter sich so macht
-
Ich schalte mich schon laufend auf die Kameras in den Garten drauf. Wobei man sagen muss, dass es hier eigentlich grundsätzlich windiger ist weil einfach alles sehr frei ist. Bis jetzt ist alles super harmlos, nur ein klein wenig nass. Sind ja auch nur noch fünf Stunden bis zum Gassi gehen
-
Gutenmorgen!
Ich hab kaum geschlafen, weil durch den Wind unsere Metalltrennwände auf dem Balkon ständig ein- und ausgebeult sind (hört sich an wie Donner) und Nele dann voll Schiß bekommtSie hat die ganze Zeit gehechelt und ist hin und her gelaufen
Jetzt war ich mit beiden aber draußen und so schlimm wars gar nicht. Ein bisschen Regen und Wind auch, aber nicht tragisch. Wenns so bleibt oder besser wird wär ich zufrieden
Ich komm auf jeden Fall nach wie vor mit!
Nadja
Genau, das ist die richtige EinstellungPackst ihn in einen schönen Mantel, dann schafft er das schon
@all
Ich hab übrigens auch einen Rucksack, da wird aber nicht mehr so viel reinpassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!