Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Hey Leute,
es war richtig, richtig toll Gerne Wiederholung!!!!
Wir sind jetzt alles 3 ziemlich
Schlaft gut und Knutscher an Eure Wuffels
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir fanden es auch super!!! Danke an alle!
Charly pennt auch schon tief und fest; ich freu mich so für ihn, dass er sowas jetzt schon so genießen kann! Toll!
Gute Nacht!
-
war echt super
wir sind definitiv auch für ne Wiederholung . . egal wann und wo
und ich freu mich jetzt schon auf die Bilder von der Nicole
-
Wenn es noch ein Treffen gibt, bin ich dabei! Fand es heut auch toll! Auch das Grillen danach war super.
Endlich kenn ich die Gesichter hinter den NicknamenHab hier schon mal ein paar Fotos. Sind um die 80 Stück geworden
-
Tolle Bilder!!! So sieht das also aus, wenn man eine vernünftige Kamera hat und sie auch noch bedienen kann :)
Die Senta ist so geil auf dem letzten Bild...
Und der Snoopy wie er sich schüttelt... IIIIIHHHH, Wasser
Von Charly hab krieg ich aber auch echt immer nur Schwimm-Fotos, der ist echt die totale Badenixe.... Und endlich hab ich ein Bild, auf dem er sich wälzt!!! Super!!!!
@ Hannah: Hast du nicht auch ein paar Bilder von Charly gemacht? Wie sind die denn geworden?
-
-
Ich fand's auch schön obwohl wir so früh wieder gegangen sind.
Hoffentlich ist's beim nächsten Mal nicht ganz so heiß.. Dann können wir auch mithalten ;-) -
Die Bilder sind toll bin gespannt auf alle 70 :)
Snoopy ist immernoch müde
-
Fand es auch total gut. Müssen wir wiederholen. Die Bilder sEhen ja toll aus, freu mich auf den Rest. Paul ist total kaputt und hat vor lauter Aufregung gleich Durchfall bekommen.
-
@ Dani: ohje armes Paulchen :solace: ihr habt eure Tubberschüssel am Grill stehen lassen
die Bilder sind echt super geworden!! freu mich schon wenn die anderen alle kommen . .
@ Nicole: apropos Bilder . . hast du die schon auf CD gebrannt?? ansonsten is mir nämlich vorhin eingefallen könnt ich dir vll meine per Email/ICQ oder so schicken und du packst sie mit auf die CD!?
und die Christina hat doch auch n paar gemacht oder!? das wär dann vll einfacher als wenn wir dann anfangen die kreuz und quer rumzuschicken
@ Petra: ehrlich gesagt hab ich mir die Bilder gestern net mal mehr angeschaut, aber ich werd gleich mal gucken ob was halbwegs brauchbares dabei is
-
Ja stimmt die haben wir vergessen...Ich nehm sie bei der nächsten Gassigehrunde mit ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!