Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Anja, wenns stattfindet kriegen wir bestimmt alles in meinen rein. Brauch den ja nur für Essen und Trinken! Mama hat übrigens Kinderpunsch besorgt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast dich wieder drücken können?!
-
Ich bin gestern nach der Schule schnell in den Lidl gesprungen, hab Spekulatius gekauft und den Kinderpunsch vergessen zu suchen. Habs gemerkt als ich an der Kasse stand. Da hab ich mich aber nich zurück getraut weil schon jemand hinter mir stand
-
Hoffentlich liest das hier noch jemand,
ich würde ne Freundin mitbringen, mit nem großen Schäferhund (im Herzen ein Chi), die muss nur langsam laufen, weil hochschwanger. Wäre das für irgendjemand ein Problem, dann bitte bitte sagen! Ansonsten pack ich die einfach mit ein
-
Schafft die denn ne längere Strecke?
Also wegen der Geschwindigkeit wär jetzt für mich kein Problem, weil Nele ja auch nicht sooo schnell kann.
-
-
Hat sie nicht schon Termin? :-O
kriegen wir das platzmäßig hin?
Wenns weiter so regnet muss ich echt überlegen, Snoop weigert sich da mit allen Pfoten....
-
Geschwindigkeit wäre kein Problem. Finn kann nur ziemlich wild sein.
-
Jaa, Termin war gestern, Klein Felix wollte auch unbedingt raus - lagen mit starken Wehen im Krankenhaus. Und dann hatte Herr von und Zu keine Lust mehr, und hat aufgehört - und Jessi wurde nach Hause geschickt
Sie sagt, sie muss laufen, also schafft sie das denk ich schon, ihr Freund kommt mit, im Notfall drehen sie also zu zweit um, und die fahren getrennt Stina, wir hätten also aufj genug Platz im Auto, wenn sich Snoopy noch erbarmt mitzukommen. Wenn er nen Mantel anhat läuft er gar nicht mehr, oder?
Jeanie: Cookie ist auch wild, die kennt das ja, von daher, kein Problem. Solange keiner darauf besteht nen Halbmarathon in zwei Stunden zu laufen wird das sicher nicht schlimm
-
Ok :)
Mantel ist ja gleich noch viel schrecklicher, ich lass ihm einfach keine Wahl
Guckst du mal noch nachn Weg?
-
Oh man, oh man, was ihr hier alles schreibt, bevor der Tag überhaupt angefangen hat. 7 Uhr, unmögliche Zeiten
Also wir kommen mit. Cookie bekommt Mantel an, und los gehts. Bei uns regnets zwar, aber geweht hat es heute morgen nicht sonderlich (aber wir sind ja auch stadt *hüstel*)
Also, doof Cookie und doof Murphy (und dessen Anhang) kommen mitUnd ich Such noch den Weg raus (hahahah)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!