Hundestammtisch Nürnberg

• Muhaha, ja so rum wäre es wirklich schlimmer - armer Murphy, keiner hat ihn lieb :D

"Der Wind frischt immer mehr auf und dreht von Südwest auf Nordwest. Ab den Vormittagsstunden muss mit den ersten orkanartigen Böen bis 110 km/h gerechnet werden. Der Höhepunkt des Orkans wird am Freitag Mittag und Nachmittag erwartet, wo verbreitet orkanartige Böen bis 110 km/h auftreten können."
    --> guuuuht, das wir uns den richtigen Tag aussuchen. Auf so nen Sturm warte ich ja hier immer vergebens - ich liebe Sturm :)

Japp, es geht um den Weg zum Treffpunkt ;) Hab sogar ne Wegbeschreibung ausgedruckt - kann also nichts mehr schief gehen :D
    (äh, wenn wir zu spät kommen - ich wars :D)

• Knapp 40cm. Er legt sich leidenschaftlich gern mit unkastrierten größeren Rüden an. Das dumme ist nur, er hat damit auch oft noch Erfolg. Unter seiner Herrschaft ist ne Dogge, ein Cane Corso, ein Schäferhund uvm. :headbash:

Ja wird bestimmt ne witzige Mischung!

Ich liebe Wind auch, aber etwas weniger Regen dazu wäre schön!

• Also so wie es jetzt "wütet" kippt da nichts um.
    Als es mal richtig gewütet hat ist unser 5MeterTrampolin weggeflogen, Dachziegel sind vom Dach gefallen und sämtliche Aufblasspielsachen für den Minipool lagen zwei Dörfer weiter. Da sind dann auch ein paar Bäumchen umgefallen. Aber bis jetzt haben wir das hier kein zweites Mal erreicht.

• Hi ihrs,
    ich wollte mich mal wieder melden. Ja, es gibt uns noch :)
    Jetzt im Winter ist natürlich nicht so viel los, aber ich wollte nur mal ankündigen dass wir gerne auch mal ein Treffen im Frühjahr und Sommer bei mir machen können :)
    Sobald der Winter vorbei ist, bin ich jedenfalls auch wieder für Gassi zu haben. Momentan gehen wir immer gleich nach dem Büro los. Da es immer wieder Giftködermeldungen gibt, bin ich lieber im beleuchteten Wohngebiet unterwegs.

• Hier hat ja jetzt auch schon lang niemand mehr geschrieben.. Ich wollte den Thread nur mal wieder in Erinnerung rufen ;) Wäre doch schön wenn mal wieder was zusammen geht.

Und nachträglich ein Schönes Neues Jahr euch allen! :)

• Vielleicht schließen wir uns in Zukunft auch gerne mal an, Kenny hat im Moment noch Angst vor anderen Hunden und hält Abstand aber wir tun was dagegen und normale Spaziergänge ohne spielen kriegen wir schon gut hin. Vielleicht in eine Paar Wochen...wenn wir soweit sind würden wir auch gerne mal andere Mesch-Hund-Teams treffen (wenn wir dürfen :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!