Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Oh man, Barbara, ihr wärt was für uns... Jack packt abstandslose Hunde grad gar nicht (und nach einigen Vorkommnissen kann ich es ihm auch nicht verübeln..), Menschen, die und deren Hunde Abstand halten, das wäre mal ein Traum :(...
So.. und jetzt bin ich froh, dass ich es endlich mal wieder hier rein geschafft habe, und ich habe auch gleich mal eine konkrete Ansage ;).. aaaalso, bis 15. Februar muss ich lernen, lernen, lernen (Examen), danach, also von 20.2.12-15.4.12 sind Jack und ich komplett in Nbg :D. Muss zwar vormittags öfter mal ins Stadtarchiv, aber bin grundsätzlich total flexibel und mobil. Aaaaaaaalso .. ;)... Ich meld mich in jedem Fall wenn wir dann vorläufig umgezogen sind (wenn alles gut geht, sind wir ab 1.8.12 komplett in Nürnberg :).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nochmal... diesmal mit etwas nichthündischem, da hier aber ja hauptsächlich Frauen unterwegs sind, hoffe ich, dass mir irgendjemand helfen kann.
Wir haben Karten für den Opernball in Augsburg geschenkt bekommen. Soweit so gut. Irgendwie habe ich aber vor lauter Prüfungsstress verplant, dass das schon Samstag in einer Woche ist. Jetzt bin ich am Wochenende in Nürnberg und muss da dringendst ein Kleid finden. Die üblichen Läden klapper ich am Samstag alle ab, also P&C, C&A, Wöhrl, Karstadt, GK, etc pp. Da ich mich aber kenne, werde ich da nicht fündig werden. Aus diesem Grund: Hat jemand einen Tipp, wo in und um Nürnberg (gerne auch bis Bamberg hoch) Läden sind, die schöne und wenn möglich nicht allzu teure Abendkleider anbieten? Mehr als 150€ möchte ich auf gar keinen Fall ausgeben. Ich habe auch schon brav das Internet durchforstet, aber meistens sind es eben nur so Designerläden, wo ich keinesfalls etwas finden werde (preislich). Hier in Augsburg gibt es so türkische Läden, wo man Brautmode und Abendkleider recht billig und schön bekommt, das gibt es sicherlich auch in Nürnberg. Aber wo?
Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, ansonsten laufe ich mir glaube ich am Freitag und Samstag die Hacken ab... also, immer her mit Ideen
Glg und danke schon einmal,
Anna -
wenn ihr jemanden zum üben braucht, wir können da herhalten . . meine Madame interessiert sich ja eh net so sehr für andere Hunde
Anna: wg dem Kleid . . also so wirklcih kann ich dir da net weiterhelfen, aber türkische Läden findet man in der Südstadt so einige, ob die was brauchbares anbieten weiß ich net
aber so die Ecke Aufsessplatz/Wölkernstraße und Umgebung könntste vll mal ansteuern!? -
-
Senta meinst du mich? wo ich deinen Hund gerade so sehe...hattest du auch ein Fotoshooting mit Nicole?
Hunde die sich erstmal ehr weniger für ihn interessieren sind gerade für den Anfang sicher gut geeignet
, Übung macht den Meister.
@ AnjaneleTeam: Ja der Kenny ist kastriert, er wurde allerdings zu früh kastriert und ist deshalb noch irgendwie...Welpenhaft, evtl. daher seine Unsicherheit. Zusätzlich wurden er schon mehrmals angegriffen. Es wäre schön wenn wir uns mal treffen könnten. Morgen ist erstmal Hundeschule dran und am Samstag früh gehen wir mit 2 anderen Hunden Gassi (mit dem einzigen Hund dem er halbwegs traut und einem anderen Hund), ich bin mal gespannt wie´s läuft.
Anna: Wenn du in Nürnberg ist kriege wir so ein Treffen sicherlich einmal hin!! Mit dem Kleid habe ich leider keine Ahnung.
Vielen Dank schonmal an euch alle!
-
-
ja ich hab dich gemeint :)
bei der Nicole waren wir ja . . 2 mal sogar . . einmal war ich nur mit Senta und einmal mit Julia und Cookie
jetzt muss ich mir gleich mal noch deinen Wuff anschauen gehen
-
Zum üben ist immer gut, würde mich freuen wenn wir uns mal treffen. Ich muss mir auch gleich nochmal eure Fotos anschauen
-
klar sag einfach bescheid wie's dir passt :)
kommst du direkt aus Nürnberg?
-
Nicht direkt aus Nürnberg, wir wohnen eigentlich in Erlangen, man ist aber schnell in Nürnberg mit dem Auto. Wo geht ihr den gerne spazieren, so ein bisschen kenne ich mich aus.
-
ah ok auch gut
ich komm aus Röthenbach Pegnitz . . . die Strecke nach ER fährt sich recht gut über die A3
ich geh recht oft bei uns direkt vor der Haustür . . direkt in Nürnberg find ichs an der Satzinger Mühle in Mögeldorf ganz schön . . .
oder am Wald beim Tiergarten oder am Tierheim
am TH verlauf ich mich aber ständig -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!