Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Mein Hund wurde schon als böse hingestellt, allerdings nicht von der Hundetrainerin
Ich weiß gar nicht mehr wie weit vergraben mein Fotothread mittlerweile ist. Aber neue Fotos gibts ja immer auf meinem Blog
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dasaennchen: Guck doch mal hier http://www.easy-dogs.net/
Sehr freundlicher Umgang mit Hunden und auch sehr nette Trainerinnen. :) -
Hallo ich bin Nicole, 27, und haben einen Akita Inu (etwas über 2 Jahre) und komme aus dem raum Nürnberg (Stein, LK Fürth), suche Gassifreunde und Stammtisch leute, da ich ursprünglich aus Hamburg komme, also bitte melden!!!!!!!!!!!!
-
Easy dogs kann ich auch immer wieder nur empfehlen, oder die Ines Scheuer in Erlangen.
-
jahaaaaaa, maria rehberger z.B.
-
-
So, wir sind jetzt hier
(bis auf so ein paar ungeschickte Tage, an denen wir noch nach Augsburg müssen)... und ich stelle fest: Gassi-Gehen ist irgendwie kompliziert, da Nbg doch dreimal so groß ist wie Augsburg.. ich finde nichts Gescheites, lande irgendwie immer an ungünstigen Orten... bin ja mobil, fahr auch gerne mal ein bisschen, aber es muss für uns einfach recht übersichtlich sein und nicht allzu belebt...
Ideen? Vorschläge? Mitläufer?
Würden uns sehr, sehr freuen :)
-
uih schön!
da könn mer uns ja mal wieder treffen
hab schon wieder vergessen wo genau ihr hingezogen seidaber wenn du magst kann ich dir ja mal weng unsere alten Strecken am Tiergarten und der Satzinger Mühle . .. auch schön laufen kann man am Tierheim, aber da müss mer die Julia mitnehmen, da verlauf ich mich nämlich ständig
ansonsten ist bei dem Wetter aktuell auch der Birkensee recht schön und bei uns draußen ists immer ruhig
hast spontan morgen Lust!? bin zeitlich flexibel und sogar mobil
-
Zitat
uih schön!
da könn mer uns ja mal wieder treffen
hab schon wieder vergessen wo genau ihr hingezogen seidaber wenn du magst kann ich dir ja mal weng unsere alten Strecken am Tiergarten und der Satzinger Mühle . .. auch schön laufen kann man am Tierheim, aber da müss mer die Julia mitnehmen, da verlauf ich mich nämlich ständig
ansonsten ist bei dem Wetter aktuell auch der Birkensee recht schön und bei uns draußen ists immer ruhig
hast spontan morgen Lust!? bin zeitlich flexibel und sogar mobil
Oh man, Lust total, muss aber morgen nach Augsburg und noch ein paar Wohnungsangelegenheiten regeln. Ab Donnerstag früh bin ich wieder da und ich fahre auch gerne weiter, wenns da schön und ruhig ist :)... Also, Donnerstag? Freitag?
Ah ja, wir wohnen in der Nähe der Schweinau, also gut an der B4R und der A73 gelegen.
Würd mich echt freuen, wenn diese Woche schon was zamgehen würde :)
-
Am Freitag sind Nadja und ich eventuell im Marienbergpark, da kann man auch sehr schön spazieren gehen. Ist eine große Freilauffläche (die größte direkt in Nbg) und es laufen viele Hunde aller Rassen rum.
Wär das vielleicht auch was?
-
ahja Schweinau, da war mal was
Do nachmittag ham wir Hundeplatz u vormittags hab ich auch Auto, wär für dich aber wahrscheinlich dann auch eh zu knapp . ..
Freitag muss ich früh arbeiten, aber nur bis 12 . . nachmittags hab ich aber Zeit . .. muss nur mal gucken, ob Männe da das Auto braucht, aber falls du zur Not auch rausfahren würdest (Röthenbach) dann könnt ich auf jeden Fall :)
Anja: Marienbergpark ist glaub ich für Jack nicht so geeignet . . er ist eher unsicher und vorsichtig mit anderen Hunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!