Hundestammtisch Nürnberg

• Also, als wir uns nett mit der Polizei unterhalten haben, wurde uns gesagt, dass nur die Polizei das Bußgeld nehmen darf, die vom OA dürfen das nicht mehr.
    Bei uns fährt auch ab und an im Graben die Polizei durch und spricht uns auf eigentlichen Leinenzwang an, und dass wir bitte anleinen sollen.
    Im allgemeinen denk ich eher an "wo kein Kläger, da kein Richter" Die Polizei hätte ja im allgemeinen viel zu tun, müsste sie all sowas nachgehen ;)
    Das OA hab ich bis jetzt immer nur gesehen wenn ich ohne Hund aus der Uni kam, die sind aber auch nich besonders schlau, wer zu unmöglichen Zeiten da rumläuft findet keinen.

Ich hab der Carina bescheid gesagt. Hab heut kein Auto und morgen Klausur. Samstag komm ich leider auch nicht, weil ich Dienstag Klausur hab und sonntag Jahreshauptversammlung is. Aber wir sehen uns ja eh morgen. NACH DER KLAUSUR *yhipphie*

• oh okay . . naja die haben in der Innenstadt wohl glaub ich genug zu tun als sich allszu um HH zu kümmern . . zumindest, wenn die Hunde hören

ohja ich bin schon gespannt auf morgen :D

• Zitat

Hat jmd spontan Lust auf ne Runde laufen mit uns? Irgendwo wo es übersichtlich und leer ist?

mist, editieren geht nicht mehr.. auch gerne morgen vormittag/mittag.

• Zitat

heut waren wir schon :/

morgen ham wir um 11 Hundeplatz . . aber wenn du Lust hast könn mer vorher oder hinterher ne Runde am Birkensee laufen

vorher wäre klasse, das ist ja nach der Aral rechts hinter, oder?? Wann?

• viertel vor 10?
    dann könn mer ganz in Ruhe laufen :)

ja genau du fährst einfach nach der Aral rechts runter, unten gleich wieder rechts und im Kreisverkehr die dritte (also quasi so gerade drüber)

nach ner Weile fährste dann unter der Autobahn durch und dann kommt mal auf der rechten Seite n Parkplatz (der steht glaub ich auch vorher schon angeschrieben) und da treff mer uns dann ;)

• Am Donnerstag würden Nadja und ich gerne in den Marienbergpark gehen. Da war es am Freitag soooo schön :D

Also wenn noch wer mitgehen will, seid ihr herzlich eingeladen :smile:

Uhrzeit steht noch nicht. Ich wär da flexibel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!