Hundestammtisch Nürnberg
-
-
wenn ihr rechts vom Tiergarten in den Wald lauft ist meist weniger los . . vor allem Fahrradtechnisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ahhh ok, Dankeschön :)
Lange werden wir heute eh nicht laufen, Luni läuft heute irgendwie nicht sooo toll. Langsam merkt man ihr das Alter an.---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?5ju3ox -
Hallo ihr da,
gibt's von euch vielleicht Leute die Interesse haben sowas wien Übungsspaziergang zu machen? Ich hätte Lust mal ein bissl in Anwesenheit anderer eingeweihter Hund zu üben, weil Enki immer so zappelig ist und wir zudem grundsätzlich für meinen Geschmack zu wenig kontrollierten Hundekontakt haben.
Vielleicht finden wir ja hier mal noch Renngefährten für die Rübe? :-)Bin leider nicht motorisiert, aber vielleicht trifft man sich trotzdem mal?
Liebe Grüße aus dem Westen und halbtags Norden Nürnbergs :-)
Annika -
-
oha Frau Thera - das klingt gut! Dieses WE kann ich nicht, aber Ostern wär ich dabei!! Ich erwarte Instruktionen :-)
-
-
Rede auch nicht von diesem.
Sondern das darauf und eben Ostern.
Dieses WE ist ja nur Samstag das Schnüffelseminar. Darauf das WE ist Pia Gröning da und über Ostern isse in der Schweiz.
-
waaaahaaaas wir gehen mit Pia spazieren???
ahso, dann das vor Ostern :-)
-
Nee, Anne ist nächstes WE bei Pia Gröning. Am Samstag ist aber Pepe mit dabei, d.h. Nemo und ich sind faul.
Und Sonntag muss ja Pepe dann ausruhen, d.h. wir sind wieder faul.
Aber Ostern geht das nicht. Das kleine Monster braucht Bewegung (und ich auch...).
-
Ich schreib auch mal hier, obwohl ich eigentlich keine Nürnbergerin bin und dazu derzeit auch noch Hundelos.
Aber da ich die nächsten 6 Wochen hier sein werde, dachte ich, dass ihr vielleicht Tipps habt, was ich schönes machen könnte.
Wenn ihr nichts dagegen habt, würd ich euch auch gern mal auf den Spaziergängen (falls ihr euch noch trefft) begleiten. Ich hab nämlich schon Hundeentzugserscheinungen
und es macht ja immer Spaß Gleichgesinnte zu treffen.
Führt zufälligerweise einer von euch auch Tierheimhunde aus? Ich hatte nämlich überlegt, dass ich so Hundekontakt hätte und auch noch ein gutes Werk tun könnte.
-
Zeus und Fabula sind wieder am Start. Das Wetter wird besser und wir hätten wieder Zeit zum Gassi. Allerdings gehen wir in letzter Zeit nur noch an der Leine Gassi. Das mit dem Leine laufen klappt nicht wirklich gut und ich will das nun mal endlich abtrainieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!