Hundestammtisch Nürnberg
-
-
und so schaun dann die Fotos aus, wenn man ne gescheite Kamera hat, aber net fotografieren kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na ich finde die jetzt garnicht so schlecht...Was sagt die Fachfrau?
Treffma uns die Woche mal Hannah?
-
jaaa ich bin zur Zeit für alles zu haben
wenn die Uni schon mal nicht stresst, muss man das ausnutzen
maaan mein Hundekind ist sooooo fertig . . die is echt den ganzen Tag am schnarchen
glaub ich werd sie jetzt mal um den Block scheuchenund ich bin dafür, dass wir die Planung vom nächsten Treffen in Angriff nehmen
-
Uni stresst zwar schon, aber der Hund will ja trotzdem raus ;-)
Dienstag oder Mittwoch? Uhrzeit eigentlich wurscht.
PLaung zwecks nächstem Treffen fände ich prima.
-
muss mal heut abend mitm Julian quatschen wg Auto, dann sag ich dir bescheid
-
-
och ich find deine Fotos trotzdem schön, Hannah. Das wo Luna und Senta von hinten drauf sind finde ich sehr gelungen
Ansonsten fanden wirs auch sehr schön, Cookie war elendich platt, und hat heute morgen beim aufstehen nichtmal den Kopf gehoben. 2h später, als ich dann wieder ins Bett ging (weil Madame ja anscheinend nicht musste) ging es gerade so aufzustehen... Jetzt nach dem DogMilitary schläft sie wieder ganz fest
(wo wir übrigens ganz stolz den 9.Platz gemacht haben
)
Na dann überlegen wir mal, wo wir es das nächste mal machen wollen,
und ich hab schon zwei weitere Hunde rekrutiert. Einen Schäferhund der wirklich brav ist und einen Aussi, der auch etwas ungestüm ist -
Rekrutiert zur Hundevermehrung
Herzlichen Glückwunsch zum 9.Platz!
-
Zitat
Rekrutiert zur Hundevermehrung
Ich sag nur:
*Hundegebell*
"Wir züchten"
"Vermehren!"Hannah
Die Bilder sind doch super geworden! Du hast gescheite wälz-Bilder von Charly, bei mir schaut's einfach aus wie ein schwarzes Etwas
Super Idee, Hannah! Wer von euch hat denn alles Bilder gemacht? Ich schick euch dann ne PN mit meiner E-Mail-Adresse zu, ihr schickt mir die Bilder und ich brenn sie dann alle auf CD -
Ich bin auch für die Planung des nächsten Treffens. Snoopy war zwar gestern Abend ziemlich fertig, aber jetzt hat er wieder Energie ohne Ende.
Wir haben auch noch Bilder. Nicole schickst du mir deine email Adresse?
-
Christina: wir wollen die Bilder sehn
julia: Glückwunsch auch von uns!
OT: ich ess schon den ganzen Tag Baguette
und ich hab mir grad endlich mal Schnüre etc für Flechtleinen bestellt . . . mal sehen ob ich das hinkrieg . . anonsten wandert das ganze Material an Julia weiter
wer kennt den noch tolle Strecken zum laufen?? und vor allem was wo wir anschließend in Ruhe mit den Wuffels sitzen können? ansonsten steht unser Garten auch gerne weiter zur Verfügung . . . aber n paar neue Strecken wären auch mal toll :)
EDIT: das Wälz-Bild von Charly is aber iwie nicht so hundertpro scharf geworden . . . der Fokus liegt leider net wirklich aufm Kopf
beim Paule-Wälz-Bild is es besser, aber ich werds einfach beim nächsten Spaziergang mit Petra noch mal versuchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!