Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Zitat
Ich schreib auch mal hier, obwohl ich eigentlich keine Nürnbergerin bin und dazu derzeit auch noch Hundelos.
Aber da ich die nächsten 6 Wochen hier sein werde, dachte ich, dass ihr vielleicht Tipps habt, was ich schönes machen könnte.
Wenn ihr nichts dagegen habt, würd ich euch auch gern mal auf den Spaziergängen (falls ihr euch noch trefft) begleiten. Ich hab nämlich schon Hundeentzugserscheinungen
und es macht ja immer Spaß Gleichgesinnte zu treffen.
Führt zufälligerweise einer von euch auch Tierheimhunde aus? Ich hatte nämlich überlegt, dass ich so Hundekontakt hätte und auch noch ein gutes Werk tun könnte.
Hey,
wenn du Lust hast, kannst gern mal mit uns mitgehen, ich bin ja auch ganz neu in Nürnberg, freu mich immer über neue Kontakte :).. Gerne auch mal, um etwas ohne Hund zu unternehmen.
Tierheimhunde mòchte ich jetzt dann auch ausführen, man muss allerdings Mitglied im TSV werden und ein Einführungsseminar besuchen, ich weiß nicht, ob sich das für sechs Wochen lohnt, wenn du es machen möchtest, dann bin ich dabei :)Gib einfach Bescheid :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Zeus und Fabula sind wieder am Start. Das Wetter wird besser und wir hätten wieder Zeit zum Gassi. Allerdings gehen wir in letzter Zeit nur noch an der Leine Gassi. Das mit dem Leine laufen klappt nicht wirklich gut und ich will das nun mal endlich abtrainieren.
wann gehst du denn immer!?
-
-
Juhu hier ist wieder was los
Ich würd echt gern mitkommen.
Habt ihr vielleicht am 1.Mai Lust?
dasaennchen: Wir können uns auch gern ohne Hunde treffen. Dann könnt ich auch mal die tollen Kneipen in der Innenstadt probieren. Allein ist sowas doch immer doof.
Ja das mit dem Tierheim hab ich auch gelesen. Soweit ich weiß bieten die Morgen wieder diesen Kurs an, aber für mich lohn es sich nicht. Wenn ich länger bleiben würde, würd ichs aber auch machen.
-
Zitat