Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Zitat
Ich wär (endlich mal wieder) dabei! :)
Wobei bei mir Juli einfacher wäre als August, aber August ginge auch (wir werden schon nicht Sa vormittag grillen ;))
Sent from my IPhone using Tapatalk.
na aber sicher doch
um 7 Uhr morgen mach mer nen Morgenspaziergang und dann wird zum Frühstück gegrilltWir sind die erste Juliwoche im Urlaub, aber sonst kann ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super :)
Ich hab meine Prüfungstermine leider noch nicht -.- aber am 20., 21. oder 22. Juli müsste ich eigtl schon fertig sein. Danach fahren wir vllt (hoffentlich) mal wieder in Urlaub.. -
Wir sind leider das restliche Jahr in Hochzeits-, Hauskauf-, Schul- und Familienstartstress.
Viel Spaß Euch.
-
Ich bin bis zum 14./15. Juli verplant, ab dann kann ich aber auch wieder mal am Wochenende, byis es Mitte August in Urlaub geht.
-
Wir können eh
-
-
Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, wäre ich auch sehr gerne dabei. Bis Ende Juli (26. rum) sind wir allerdings bei meinen Eltern, aber das Wochenende drauf wäre ich zu 80% sowieso in der Gegend. Ansonsten würde ich mich eben ins Auto setzen und kommen, wenn ich Zeit habe, allerdings müsste dann wohl Hannah`s Gästezimmer für mich herhalten
?! Würde euch zu gerne alle mal wiedersehen und Paulchen würde sich mit Sicherheit auch riesig freuen!
-
Zitat
Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, wäre ich auch sehr gerne dabei. Bis Ende Juli (26. rum) sind wir allerdings bei meinen Eltern, aber das Wochenende drauf wäre ich zu 80% sowieso in der Gegend. Ansonsten würde ich mich eben ins Auto setzen und kommen, wenn ich Zeit habe, allerdings müsste dann wohl Hannah`s Gästezimmer für mich herhalten
?! Würde euch zu gerne alle mal wiedersehen und Paulchen würde sich mit Sicherheit auch riesig freuen!
ohja das wär super
Gästezimmer ist immer frei für euchwollen wir dann vielleicht den 28ten anpeilen? da siehts ja bis jetzt noch bei allen recht gut aus oder?
-
Da bin ich vllt im Urlaub .. aber wir wissens noch nicht sicher ob / wann wir fahren -.-
-
Ok ich kann wohl doch auch am 28. :)
-
supi :)
dann peilen wir das doch mal so an -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!