Hundestammtisch Nürnberg

• Zitat

Hallo Leute,
    ich hab jetzt erst mal frei und würde gerne wieder gemeinsam Gassi gehen. Jemand Lust? Schickt mir doch einfach eine PN.

Also ich hab jetzt noch zwei Wochen Uni und dann noch ordentlich Stress, aber sind definitiv wieder bereit für die ein oder andere Runde. Montag bis Mittwoch ist halt bei mir ausgeschlossen (bis in zwei Wochen Semesterferien anfangen) und Wege auf denen viele Hunde sind, kommen leider auch nicht in frage. Ansonsten immer und überall :lol:

Und Hannah, erster Stress ist rum, Brief vom KuMi ist auch da und ich hab wieder mehr Zeit, also wandern? :D

• Zitat

wir kommen So abend wieder ausm Urlaub zurück . .
    aber für nächste Woche könn mer gern mal ne Runde anpeilen :)

Perfekt, ich komm Mittwoch wieder aus Augsburg (also ab Donnerstag geht's dann). Schönen Urlaub noch :)

• Also... Bei mir ist der 28. jetzt doch wieder schlecht, müssen da abends jetzt doch wieder nach Aux :/.. Wenn wir allerdings ein Mittagsgrillen machen, ginge es ;)

• ich mach jetzt einfach mal wieder ne Liste:

Anna: ihr könnt ja sonst auch einfach bissl früher gehen . .

ich denke einen Termin zu finden, wo es allen hundertprozentig supergut in den Kram passt ist unmöglich und nachdem an dem Tag ja alle - zumindest mehr oder weniger - können, würd ich sagen wir bleiben beim 28ten

nen neuen Termin zu finden, an dem dann alle Zeit haben wär glaub ich auch vergebens :roll:

und falls Interesse besteht können wir uns ja auch wieder regelmäßiger treffen ;)

Datum: 28. Juli 2012
    1. Hannah mit Senta
    2. Nadja mit Ines & Piefke

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!