Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Zitat
Datum: 28. Juli 2012
1. Hannah mit Senta - Nudelsalat + Tzatziki
2. Nadja mit Ines & Piefke
3. Daniela und Norbert mit Paul - Baguette
4. Anja mit Stella
5. Julia mit CookieIch muss uns leider raus nehmen. Klappt gesundheitlich bei der Wärme wahrscheinlich nicht.
Falls es doch klappt, schreib ich dir ne SMS, Hannah. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohh Beerentiramisu klingt toll *yummie*
wenn du nen Kartoffelsalat machst Julia, dann glaub ich mach ich vll eher nen grünen oder irgendeinen gemischten . . wir sind ja net so viele, da bleibt sonst eh wieder alles über
Datum: 28. Juli 2012
1. Hannah mit Senta - grüner Salat + Tzatziki
2. Nadja mit Ines & Piefke - Nachtisch
3. Daniela und Norbert mit Paul - Baguette
5. Anja mit Stella
6. Julia mit Cookie - KartoffelsalatAnja: würdest du Grillkohle mitbringen?
-
Wollen wir dann vielleicht 14 Uhr anpeilen? Oder ist es euch dann zu warm? Hoffentlich gewittert es nicht, dann kann ich Paul daheim lassen.
Schade Tanja
Aber das verstehe ich total.
Julia, das wäre wohl ganz gut, wenn du Alex mitnimmst
-
von mir aus könn mer gern 14 Uhr anpeilen, wenn das Wetter so wie heute ist, dann wärs um 5 auch noch viel zu heiß
von daher ists dann eig auch schon egal find ich
-
Das denke ich auch, wenn es nach dem geht, müssten wir bis abends warten. Und auf dem weg gibt es ja Möglichkeiten für die Hunde zu trinken und zu baden.
-
-
Nur wir werden elendig zerfliesen in der Hitze
-
Kannst doch auch mit reinspringen
-
Ich muss leider wieder absagen
Stella gehts seit heute wieder nicht gut, das hatte sie vor 2 Wochen schonmal, da hatte sie dann Schmerzmittel bekommen und jetzt ist es wieder da...
Tut mir Leid
-
Wenns jetzt eh nur noch wir vier sind, dann kauf ich nen kartoffelsalat u bring kohle mit.
-
Juhu, Hundeabschlussprüfung ist bestanden. Und das sogar als 2. Platz
hat sich das lange üben also doch gelohnt, auch wenn nicht alles glatt gelaufen ist. Aber was solls.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!