Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Bilder kommen gleich :)
Wir haben ganz tolle Strecken hier, aber eben nur einen Biergarten zum zusammen sitzen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier unsere Bilder, sind halt nur mit ner kleinen Digicam gemacht...
sind bissl durcheinander
-
-
das Rezept hätte ich auch gern :)
-
Also ich frag mal gerne meine Eltern ob sie den Garten (und Grill usw) zur Verfügung stellen würden für so ein Treffen. Mein dad sagt eh schon ja, bei meiner Mutter etwas fraglich...
aber dann könnte Stina die Route planen, oder wir alle (ich hätte da auch schon ne Idee für die bgfler) und dann würden diesmal die ganzen Fürther nicht sehr weit fahren müssen, weil meine Eltern ja auch in Burgfarrnbach wohnen... Tisch, Stühle usw hätten wir da auch genug. Wäre eig perfekt. Ich klär das mal :) -
-
Hab etz schon die Bilder von Stina erhalten
Wer hat denn noch welche? Ich schick dir gleich mal meine E-Mail-Adresse Hannah -
julia: das wär echt toll, dann könnten wir vll zumindest ab und an wechseln zw Fürth und hier . . .
Biergarten is halt doch net so entspannt wahrscheinlichnicole: ich schick dir die Bilder morgen nachmittag ja!!?? hab da jetzt keinen Nerv mehr zu . . mein AOL hängt sich da immer auf beim Bilder verschicken und das ganze dauert dann gefühlte tausend stunden
-
Ich möchte bitte jedes einzelne Bild! Bin schon so gespannt auf den Rest.
@ Stina: Krieg ich auch die Bilder von Charly im Auto?
-
Das Rezept wars: http://www.chefkoch.de/rezepte…11240039608/Brownies.html
(ich liebe Chefkoch :))Ja, mein Freund hatte erst kurzfristig auch Zeit mitzukommen - musste aber danach noch weiter, deswegen sind wir dann auch so früh gegangen. Ursprünglich wollte ich ja auch zum grillen bleiben. Naja, das nächste Mal dann länger!
-
Zitat
@ Stina: Krieg ich auch die Bilder von Charly im Auto?
bekommst du :) schickst du mir deine email Adresse?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!