Hundestammtisch Nürnberg

• Hallo zusammen,

klingt ganz als wäre es bei euch lustig und zwischen den Wuffs entspannt zugegangen... Toll! ;)

Ich wohne ja ein Stückchen ausserhalb von Nürnberg, sind so 40 km. Aber da ihr ja die Mittelfranken angesprochen habt... Das nächste mal wär ich auch gern mit von der Partie, wenns zeitlich klappt...
    Hab früher auch in N gearbeitet, is also nicht so tragisch da hin zu kommen und eigenes Auto ist auch vorhanden...

Ich hätte dann meine kleine DSH-Hündin mit am Start. Sie ist jetzt 12 Wochen alt und es würde ihr sicher gut tun...
    Bino würde ich nicht mitbringen, der ist lieber mit "seinem" Rudel unterwegs und auf fremde (grad Rüden) nicht sooo gut zu sprechen... :roll:

Viele Grüße

• es lebe Chefkoch.de :D
    bin da auch ständig und da gibts einfach soooo viele leckere Sachen :rollsmile:

@ Nicole: die Bilder sollten da sein . . hoffe es hat geklappt ;)

@ bino8907: klar wir freuen uns über jeden der mitkommt und zu einem süßen Hundebaby sagen wir ganz bestimmt nicht nein :D

• Hat jemand von euch noch Fotos? Wenn nein, würd ich die Bilder gleich auf CD brennen und morgen abschicken :smile:

Bräuchte noch von allen (außer Stina) die Adresse :smile:

• boah, Keksii, sag bloß du hast meine Heiligtum adresse nicht mehr ;)
    Ne quatsch, ich schick dir gleich ne PN ...

Ich muss total oft an "Vermehren!" denken ;) erst heute hatten wir wieder die Frage aufm HuPla was denn dazu zählt und was nicht ... herrlichst!

@Bino: Klar bist du jederzeit willkommen! Gerade das find ich das tolle am Forum und an den Treffen neue Leute kennen zu lernen, und süße kleine Welpis wollen wir doch immer haben ;)

Auch OT: Hach man, ich kann mich bei Blair nicht entscheiden, und jetzt machen die Sommerurlaub, und das wo ich doch endlich die Erlaubnis hab, was zu bestellen!
    Was solls, dann gibts mehr selbergemachte Leinen.
    P.S. Wer jetzt alles eine will muss sich melden zwecks Bestellung der Schnüre und so ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!