Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Zitat
boah, Keksii, sag bloß du hast meine Heiligtum adresse nicht mehr
Ne quatsch, ich schick dir gleich ne PN ...Es tut mir leid!! Es tut mir sohoooo leeeheeeeeeeid!
Ich glaub, ich sollte mir die Adressen mal aufschreiben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nicole: hast ne PN
julia: das is dann der Vorteil wenn man die Sachen selber macht . . is nicht so teuer und man kann sich tausend Sachen nähen/flechten etc . . .
hab mir am So schon bei der Schwarzwaldranch Schnüre und Ringe bestellt . . dachte du kaufst das Zeug im Baumarkt!? da hätt mer ja mal zusammen bestellen können
u wg dem Barabas Online Shop . . sag bescheid wenn du da bestellst . . da will ich auf jeden Fall auch was -
Bei der Bestellung würde ich mich dann anschließen, hab grad mal reingeschaut, da findet sich auch was für Paule die verwöhnte Prinzessin.
-
schreibt mir mal bitte per pn oder facebook wer was will, damit ich das möglichst bald bestellen kann. Am liebsten in den nächsten zwei Tagen oder so.
Dani, ich würde dann dein Zeug einfach der Hannah geben, ich denke das geht am schnellsten, oder? -
Jep, das wäre wahrscheinlich die Beste Möglichkeit. Ich schreibe dir spätestens morgen, was ich brauche.
-
-
Kurzes Off-topic:
@ Daninchen:
sag mal ist dein Hund Paul eine Tiroler Bracke und war mal ein Wochenende zum Sitten bei mir? Dachte auf den Fotos, ich kenne den doch. Falls ich was verwechsele, entschuldige bitte.
-
Leuteeeee! Ich brauch Adressen! :mod:
Hab bisher nur die von Julia, Hannah und Daninchen
-
Hopp hopp auf gehts Leute!
ICH WILL DIE BILDER
-
Zitat
Leuteeeee! Ich brauch Adressen! :mod:
Hab bisher nur die von Julia, Hannah und Daninchen
und meine stand schon aufm Umschlag :)
-
So, mal in die Runde gefragt, wer hat denn Lust auf einen schönen gemeinsamen Sonntagsspaziergang? Eventuell könnte mein Freund sich auch mal aus seinen Unisachen ausgraben :)
Wie soll denn das Wetter Sonntag werden? Würden auf jeden Fall gerne eine schöne Sonntagsrunde in Gesellschaft drehen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!