Hundestammtisch Nürnberg

• Zitat

Das Wetter soll übrigens voll bescheiden werden, noch die nächsten 6 Tage lang :(
    Es ist JULI!!!!

Sag das bitte mal dem Wettergott! Der weiß des echt nicht :( :grumble:
    Es hat heute einfach nur noch geregnet :regenschirm2:

• Klugscheißermodus ON "Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung" Klugscheißermodus OFF

ja und sowas nennt sich dann Sommer :roll: aber wenns nur bissl regnet is ja net gar so schlimm

bei uns is die Pegnitz sooooo stark angestiegen! die is nu bis zur Wiese hoch . . die 3 Meter, wo die Hundis immer runterlaufen sind komplett weg . . . u teilweise is sie echt mehr als doppelt so breit wie normal . . .

bin dafür dass der Regen nach Afrika zieht . . damit wär doch mal allen geholfen :gott:

jetzt geh ich noch n Halsband nähen . . im TV läuft ja schon wieder nur Mist :roll:

OT: wenn wir da am So alle in Gummistiefeln und Regenjacken antanzen, dann will ich da n Bild von, das sieht bestimmt sehr lustig aus :D

• Eben. Die Kleidung ist das Problem. Trotz Stiefel hab ich immer nasse Füße und die "Regenjacke" ist auch nicht richtig dicht. Da muss ich wohl echt mal shoppen gehen, ich Arme :)

Hier bei uns sind diverse Straßen gesperrt wegen Hochwasser, und die Stina hat mir heute erzählt, dass sie und ihr Freund bei nem Spaziergang bis zur Hüfte im Wasser standen (keine Lust, umzudrehen und zurückzulaufen) und Snoopy musste schwimmen, lol...

• wenn's so nass is wie zur Zeit zieh ich knallhart Wollsocken und Gummistiefel an :D

für Jacken kann ich dir die Seite empfehlen . . sind zwar modisch nicht total on top :hust: und auch nicht sooo günstig . . aber wenn da Wasserdicht steht sind die auch wasserdicht . . da hab ich meine Regenjacke her . . im Sale findet man da ab und an gute Sachen
    die ham qualitativ echt gutes Zeug und wenn dir da nach 10 Jahren der Reißverschluss kaputt geht z.B. tauschen die dir des immernoch um :) (schon ausprobiert)

http://www.landsend.de

• Ich muss zugeben, dass ich heute mit Ballerinas zur Arbeit gegangen bin :ops:

Es tut mir leid, aber ich hab einfach keine gescheiten Schuhe!! Die haben entweder Löcher oder sind einfach nur für den Sommer... ich brauch unbedingt Schuhe! :(

• Gummistiefel werden heute gekauft, stand eben bis zu den Knien im Wasser, sehr unschön.

@ Hannah: Danke für den Tipp, ich werd mich da mal umschauen. Ist echt ne sinnvolle Investition...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!