Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Super! Hab jetzt die Adresse von allen
Werde die Bilder mal auf die CD's brennen, sind ja "nur" 153 Fotos -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kanns gar nicht abwarten!!!
-
dito
-
So, nachdem mein Laptop komische Anwandlungen hatte (bestimmt hab ich ihn angesteckt, bin nämlich auch krank
) und ich dauernd nur mim Handy rein konnte, war des n bisschen umständlich was zu schreiben.
Aaaaber jetzt:
Hannah: meinen Hund aufm stillen Örtchen fotografieren...! :stick1:
Das Bild von Senta und Luna is echt toll!Ich freu mich auch schon totaaal auf die Bilder
Na, wie viel Baguette is übrig geblieben? lol
Oh, und die Brownies waren wirklich der hammer, aber auch über den Nudelsalat ham mein Freund und ich uns noch am nächsten Tag gefreut.
Genauso ham wir uns aber über die Ruhe am nächsten Tag gefreut, Luna war den halben Tag total platt, musste sie zum Gassi gehen echt zwingen hihi
Also, am So wär ich schon auch mit von der Partie...
-
fast 3 Baguettes hatte ich noch über
2 ganze und ein angefangenes - war aber auch noch 3/4
2 ham wir gepackt, der rest geht nach und nach an die Mäuseja so still war das Örtchen wohl in dem Fall net he
gibts eigentlich für So schon ne Uhrzeit!? und nen Ort wo wir loslaufen!?
julia: gibts schon Neuigkeiten, ob wir den Garten deiner Eltern belagern dürfen?
-
-
Ich meld mich hier mal bis Sonntag ab. Hab die nächsten Tage kein I-net.
Petra hat meine Handynummer. Wenn ihr was geplant habt, kann sie mir ja Bescheid geben.Ich würde 17 Uhr an der Tulpe in Burgfarrnbach sagen, dann könnten wir 2 Stunden laufen
-
klingt gut . . aber gibts dazu auch ne Adresse?? so find ich das ja nie
-
tulpenweg 60, 90768 Fürth
-
super danke :)
so gibts auch Hoffnung dass ich ankomm
-
Also wegen der Uhrzeit, die Stina kann erst ab 17 Uhr, und ich glaube, ihre Anwesenheit ist zwingend erforderlich, wenn aus den geplanten 2 Stunden nicht aus Versehen eine 6 Stunden - Runde werden soll :) Sie kennt sich in dem Wald da super aus, ich würd mich da hemmungslos verlaufen. Außerdem wollen wir sie natürlich dabei haben :)
Also dann wäre das 17 Uhr an der genannten Adresse... Was danach kommt, da weiß ich jetzt auch nicht... Die Stina kennt diesen Biergarten, wo man wohl mit Hunden auch gut sitzen kann, oder eben der Garten von Julias Eltern... Gibts an der Front was Neues?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!