Hundestammtisch Nürnberg

• äh, ne für Sonntag jetzt sicher nicht.
    Ich dachte für einen nächsten offiziellen Termin, also mit ein wenig mehr Vorlaufzeit und danach grillen oder zusammen sitzen usw. und der Anschluss von wieder mehr (neuen) Leuten ...
    dann geht das bestimmt, aber um meine Eltern zu fragen muss ich nen Zeitpunkt abpassen an dem beide gute Laune haben und erstmal bei meinen Eltern gewesen sein ;)

• ja ne das heb mer uns besser für den nächsten offiziellen Termin auf . . . wenn wir nicht so viele sind könn mer ja auch in Biergarten . .

aber erst mal abwarten wie das Wetter wird . . . wobei es ja heut wieder ganz gut is :gut:

17°° is prima . . bis dahin hat Männe auch ausgeschlafen :hust:

EDIT: aber so langsam wär ich mal dafür dass wir uns nen neuen Termin überlegen fürs nächste offizielle Treffen

ich würd sagen wir gehen mal auf Mitte August und ich schlag jetzt einfach mal den 12ten oder 13ten August vor :D

• Mh, Sonntag abend muss ich leider passen, wenns wetter ned grad super wird.
    Mei bessere Hälfte will mit mir auf klassik-openair...

Na, das freut mich doch, wenn des Baguette noch an sinnvollen Nutzen fand :)

Im August simma natürlich dabei!

• Ok, wir müssen ja auch nicht immer so ein großes Event draus machen, dann gehen wir am Sonntag einfach gemütlich spazieren und danach in den Biergarten oder so. Wenn das Wetter toll wäre, fänd ich ja auch mal ein Picknick auf ner schönen Wiese ganz toll... Ist auch schön unkompliziert.
    Mir wurde hier in Stadeln schon mehrfach eine tolle Strecke empfohlen, die probier ich bald mal aus, vielleicht taugt die ja auch für ein Gruppengassi :)

Das Wochenende Mitte August würd mir passen, denk ich. Hab ein paar Tage davor Geburtstag und weiß noch net genau, ob ich das WE dann irgendwie feier oder Besuch krieg oder so. Wird sich dann noch zeigen.

Hoffen wir mal, dass das Wetter Sonntag mindestens so ist wie heute :)
    Sonst müssen wir durch den Wald schwimmen, wie die Stina neulich :)

• Also, wir kommen nicht mit : /

Luna hat Durchfall und hängt ziemlich in den Seilen.
    Etz mach mer uns an gemütlichen Abend auf der Couch :)

Aber ich wünsch euch trotzdem viel Spaß :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

• bööööhhh...blöder Durchfall! Braucht doch kein Hund sowas... Sehr sehr schade :verzweifelt:

Aber gute Besserung liebe Lunalein, vielleicht erfährst du ja bis in 2h eine wundersame Heilung ;)
    p.s. Luna, hab deine Sachen bestellt, dürfte also nä Woche fertig sein, wenn ich gar so wenig Lust hab zu lernen ;)

So, und ich mach mich jetzt mal an mein nächstes Tuch.

Bis später dann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!