Hundestammtisch Nürnberg

• Zitat

bööööhhh...blöder Durchfall! Braucht doch kein Hund sowas... Sehr sehr schade :verzweifelt:

p.s. Luna, hab deine Sachen bestellt, dürfte also nä Woche fertig sein, wenn ich gar so wenig Lust hab zu lernen ;)

Recht haste! Naja, ein Tag null-Diät und wenns dann nich besser is Hähnchen, Reis und Banane :)

Juhu :rollsmile: ich freu mich schon so auf das Zeug :rollsmile:
    Wo hastn du des bestellt?

• meine ist auch grad gekommen ;)

Yhipphieee. Sind echt super schöne Bilder dabei rausgekommen und da wo dann ich drauf war, schauts wieder furchtbar aus... kann mir nicht jemand sagen, dass ich wie schwanger ausschau??? Furchtbar, bäähh

Aber gestellte Fotos von den Menschen mit eingezogenem Bauch, das ginge vielleicht :D

• Meine CD ist auch da... Und wenn man auch mal im Hintergrund schaut, sieht man super oft, wie der Charly an der Senta klebt :) Darf ich auch ein paar Bilder in Charlys Fotothread veröffentlichen, wo eure Hunde mit drauf sind?

Und die Lieferung von Blair und das neue Körbchen in diesmal angemessener Größe sind heute auch gekommen, ach wie schön!!! Toller Tag!

• du hast meine Genehmigung Fotos von Senta zu veröffentlichen :lol:

ja Sonntag würde gehen . . vll so um 5 oder so?? hoffenltich is das Wetter dann toll, dann kann ich wieder bissl Fotos machen üben :D

der Julian hält mich schon für total bekloppt, weil ich bei jedem Sonnenstrahl mit Kamera und Hund durch die Gegend renn :headbash:

• So ich melde mich auch mal wieder, Prüfungsstress ist endlich vorbei...

Hmm im August sind wir zwar schon relativ ausgebucht, Männe auf Schiedsrichterlehrgang in Füssen (ich wollte auch nur mal erwähnen: JUHU bald geht die Eishockeysaison wieder los), eine Woche sind wir (inklusive Hund) in Südtirol beim Wein kaufen, Junggessellenabscheid meines Bruders, ... Aber falls wir da sind, gehen wir auch liebend gerne mit.

Bilder sind gestern gekommen, sind wirklich tolle Fotos dabei.

Natürlich dürfen auch Fotos von Paul verwendet werden, Petra.

• @ Hannah: So, also morgen 17 Uhr? Bei dir direkt oder wo?
    Kommt noch jemand mit?
    Sonnengott anbeten hat wohl nicht geholfen, morgen nur Wolken, aber immerhin 20 Grad und kein Regen.

Freu mich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!