Hundestammtisch Nürnberg

• Soooo,
    also hab mal mit meinen Eltern geredet und das geht in Ordnung, wenn wir da mal unseren Stammtisch machen. Hundis sollten halt nicht die Blumen zertrampeln, und ins Haus dürfen sie auch nicht alle, aber das ist alles...
    Ab dem 20 August fahren sie vielleicht in den Urlaub. Also wenn wir es erst so spät machen ist auch keiner da, ansonsten sind die aber auch recht ruhig ;)

• sofern ichs Auto hab wär ich dabei . . . So nachmittag würd gehen oder Sa relativ früh :)

Fr würd auch gehen, da möcht ich aber hier gehen, weil der Paule da is ;)

ich bin ja immernoch dafür dass wir uns eeeendlich mal an den nächsten "offiziellen" Hundestammtisch-Termin machen :D

wie wärs denn mit dem Wochenende vom 19ten bis 21ten?? wie schauts denn da bei euch aus?

• Die Worte "relativ früh" kommen in meinem Sprachschatz nicht vor, sofern sie tageszeit bezogen sind :headbash:
    Sonntag Nachmittag wäre gut.
    Freitag könnt ich auch... Hat ja letztes mal mit Charly und Paule gut geklappt, oder?

Das Wochenende 19. bis 21. August müsste bei uns auch gehen...

• Ihr schafft das schon mit Paul und Charly ;-) Sonntag würde ich mich dann auch anschließen, bin ja von Sonntag bis Mittwoch eh allein :( Bin also für jede Ablenkung zu haben.

Vom 19. bis 21. ist es bei mir relativ schlecht. Sind bis Freitag mit Hund in Südtirol, bleib dann gleich bei meinen Eltern unten weil ich am Samstag in München auf Junggesellinenabschied muss. Je nach Alkoholeinfluss und ob Männer am Sonntag dann ein Spiel pfeifen muss,fahren wir dann am Sonntag irgendwann zurück.
    Richtet euch aber nicht nach mir,das Wochenende drauf sind wir auch nicht da. Und die darauffolgenden beiden auch nicht. Beides Mal ist die Hochzeit meines Bruders schuld. :p

Dann sind wir ein Wochenende da und dann gehts nach Mallorca.

• Hat jemand Lust, diese Tour mal auszuprobieren?

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.13293.html

Bei uns hab ich immer noch nicht so die tolle 2-Stunden-Route gefunden, die man schön flüssig laufen kann, ohne sich zu verlaufen :)

Ansonsten würd ich gern mal in dem Wald am Tierheim gehen, wenn man am TH startet, kann man gut laufen, aber auch dort kenne ich mich nur mäßig aus :)

@ Daninchen: Wieso "IHR schafft das schon"? Bist du nicht dabei? Kommt Paul alleine? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!