Hundestammtisch Nürnberg

• Also im Wald am TH kenn ich mich dafür aus, (weil Pferdi da steht); da gibts allerdings sobald man ein paar mehr meter vom TH weg ist, Wild in Form von vieeelen Hasen, und Pferde trifft man auch immer mal wieder. Wenn damit alle Hunde klar kommen, können wir da gern mal gehen. Ist von uns dann auch ausnahmsweise nicht weit :)

• ich les nur Wild und Hasen :D

mir is es eig egal ob am TH oder die andere Runde . . . muss nur um spätestens viertel nach sieben wieder das Auto abliefern :smile:

gut das schon wieder so tolles Wetter gemeldet ist :roll: hier regnets schon wieder in Strömen :( es leben die Gummistiefel :D

wann woll mer morgen machen?? so um 3?

• Also morgen um drei bei Hannah? Wer kommt denn noch alles? Hoffe, Paul und Charly kloppen sich nicht um Senta, wenn es nur die drei sind :)

Sonntag können wir uns ja immer noch überlegen.
    Ich fühl mich allerdings grad total im Eimer, so als wenn da eine fette Erkältung im Anmarsch wäre oder so. Hoffe, dass ich dann nicht am WE platt bin....

• Glaube ich net und wenns wirklich nicht geht, dann nehmt den Paul halt an die Leine. Die werden sich anfangs wieder anmotzen und fertig.

Sonntag ist mir egal wo,ich komm überall hin.

Hannah: bringen Fred so um 8. Der wird dann aber noch bis 11 pennen so wie ich ihn kenne.

• jap dann mach mer morgen um drei :) vergess deinen Stick oder Speicherkarte für die Bilder net ;)

8 Uhr is gebongt :) des passt schon . . mit der Senta is um die Zeit auch noch nichts anzufangen

hoffentlich is das Wetter morgen auch so schön! grad wars voll toll, muss dann gleich mal Bilder "auswerten" gibt eeeeeendlich mal welche von mir und der Lois :party:

• Luna wurde heut morgen geimpft, drum machen wir heut langsam... zumindest bemüht sich Batzi grad, indem sie komaähnliches Nickerchen hält, seit wir vom TA wieder da sind :sleep:

Steht Sonntag jetzt auch noch zur Debatte?

Wobei Wild + Batzi echt ungünstig wäre... Von Kaninchen hab ich se schon öfter (auch aus dem Rennen) zurück gepfiffen gekriegt, Vögel werden mittlerweile 80 % völlig ignoriert, aber Reh haben wir erst eins getroffen und das ging in die Hose (nein, sie hats natürlich nicht erwischt, das hatte ganz schnell nen ordentlichen Vorsprung aber wäre da nicht flaches, freies Feld gewesen hätt ich sie nichtmehr gesehen und es kam mir wie ne Ewigkeit vor, bis sie endlich abdrehte und zurückkam... :( : )

Mein armes Schätzelein hat sich heut nach der Impfung bald nichtmehr eingekriegt vor Schmerz und Heulen und ach-gott-ach-gott... is mir in die Arme vom Tisch runter gesprungen hat richtig um sich geschlagen und als sie am Boden war (zumindest mit den Füßen :headbash: ) musste sie sich die ganze Zeit zur Einstichstelle umdrehen und da lecken und knabbern... Hat mir richtig Leid getan, mein Schatz... :verzweifelt:

• ohje die arme Maus :solace:

ja Sonntag steht denk ich schon auch . . . nur noch keine Uhrzeit und Ort :) aber das werden wir wohl auch noch hinkriegen ;)

achja und gegen Wild bin ich ja übrigens auch :gut:

• wir ham uns mal auf den Wald am TH geeinigt für So ;)

Uhrzeit je nachdem wie's euch passt . . Petra u ich dachten wir könnten danach vll noch in den Biergarten der da is, wenn's zeitlich passt . .

ich muss halt nur bis viertel nach 7 wieder daheim sein :D

Bilder von den drei Nasen heute gibt's in Sentas Thread :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!