Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Ich hab ehrlich gesagt bisschen Angst um die Karnickel
Weil in der "Meute" seh ich meine Chancen sehr gering, dass ich Luna vom Kaninchen abrufen kann. Und wenn die mit Cookie ihre Bahnen zieht schon mal erst recht nicht... V.a. Weil ich denk, dass auch wenn wir echt gut aufpassen irgendeiner der Hunde das Viech eh schneller entdeckt hat als wir... Und gegen ne ganze Gruppe weiß ich auch nicht wie die Chancen fürs Karnickel stehen... :/
Also seid mir nicht bös aber ich hab echt Angst, dass Luna, jetzt wo ich ihren Jagdtrieb endlich halbwegs unter Kontrolle hab, da wieder Erfolg hätte
Und Schlepp is glaub ich in der Gruppe und mit den Spielanfällen der beiden jungen Damen auch keine Lösung
Sorry, aber ich passe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schade, aber das würd ich mir auch net versauen wollen, wenn ich denn mal so weit wäre
an die anderen: wollen wir uns um halb 3 treffen?? dann hätt ich noch Zeit fürn Biergarten (falls schönes Wetter) bevor ich das Auto wieder abliefern muss
-
Iiiirgendwann möchte ich auch endlich mal mit! Aber dann erst, wenn meine Mutter in Urlaub ist, weil momentan wollen wir die Wochenenden für lange Ausritte nutzen. Aber ich lese trotzdem weiter mit
-
Wer ist denn dann alles dabei?
Wir können auch echt gerne eine andere Strecke gehen! Ich kenn nur nicht viele andere Strecken, aber wenn jemand Vorschläge hat, immer her damit! Ich komme gerne überall hin. Gibt bestimmt auch Wege mit weniger Wild! -
hm ich kenn schon auch noch andere Strecken, aber auch nicht wirklich ohne Wild . . Tiergarten/Steinbrüchlein etc gibts überall Rehe, auch wenn ich die toi toi toi noch nicht oft gesehen hab
Satzinger Mühle is ohne Wild, aber Sonntag nachmittag auch nicht wirklich zu empfehlen -> sehr viele Leute,Kinder + Hunde
ansonsten wüsst ich nur noch hier die Strecke an der Pegnitz
Dani wollt auf jeden Fall mit u Julia?
Shanty: ich bin ja auch dafür, dass ihr eennndlich mal mitkommt
*Diego-kennenlernen-will*
-
-
Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht so ganz.
Muss eigentlich so unendlich viel lernen, hab jetzt morgen noch das Pferdchen aufgedrückt bekommen, und wenn es so warm ist, will Cookie am liebsten nichts machen und gar nicht rausgehen (und ich eigentlich auch nicht :D)Wenn ich morgen ganz viel Lust hab, komm ich mit, aber ich glaub eher nicht - bin gerade etwas seeehr demotiviert
-
Laut wetter.de soll es morgen nachmittag regnen bzw. es ist bewölkt bei 18 Grad...
Also ist zu warmes Wetter schon mal keine Ausrede für Julia und Cookie -
Gut. Also wenn es wirklich nicht so grausam ist wie heute, oder sogar regnet, stehen unsere Chancen zu kommen aufjedenfall besser - wann wirds endlich WINTER???
Achja, willst du denn Pferdchenstoff jetzt? Für die vorderseite würde es denke ich noch reichen, oder ihr könnten daraus was zusammenschnipseln... (armer rosa Charly :D)
-
wann und wo denn nu??
u Julia magst du net vll mal ne Ansage machen zwecks nächstem offiziellem Termin? schließlich is es "bei dir" und iwie kommt so nix bei rum hab ich das gefühl
-
Also Nachmittag käme mir sehr gelegen, dann kann ich vorher in Stall. Bleiben wir bei halb 3?
Wo ist mir echt egal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!