Hundestammtisch Nürnberg

• Achso. Also Termin 20.8 würde für mich gut passen. Der Freitag davor eher nicht. Sonntag (21) geht denk ich auch... ich bin jetzt halt auch nicht die Ganze Zeit in Kontakt mit meinen Eltern um die jedesmal zu fragen, aber nachdem sie meinten, dass es in Ordnung ist, geh ich davon aus, dass es geht.
    (wenn ich das nächste mal mit jmd rede, frag ich, nur deswegen anrufen is n bissi schlecht, dann sind sie sauer weil ich nur anruf weil ich was von ihnen will)

• @ Julia: Ja, den Stoffrest nehm ich auf jeden Fall gerne! Da muss der Charly durch :D

Also wo wir uns morgen treffen, hängt für mich von Julias Anwesenheit ab... Wenn wir vom TH loslaufen würden, dann wäre sie wohl die einzige, die sich da ganz gut auskennt.
    Ich bin da zwar auch mehrfach gelaufen, aber ne feste Runde hab ich nicht im Kopf, das heißt wir müssten uns unsere Runde selber suchen. Wobei man da aber gut im Kreis laufen kann, hab ich gehört. Gegen diese Gegend spricht aber vor allem das Wild :)

Die Hannah weiß noch eine schöne Waldrunde, wo man an einem See vorbeikommt. Da müssten wir aber vom Nordostpark aus losgehen. Und wie das da mit Wild ist, weiß ich nicht.

Ich bin auch offen für alles andere, falls noch jemand was weiß. Wir können uns auch irgendwo treffen, wo sich niemand auskennt :) und einfach zusammen die Gegend erkunden. Ich bin da total flexibel.

@ Stina: Kommst du auch? Der Wald, in dem du uns schon manchmal herumgeführt hast, ist doch ziemlich groß... Gibt es da noch andere Strecken, die wir laufen könnten?

• Hannah, kennst du den Birkensee bei euch in der Nähe? Das sieht auf der Karte echt nett aus, da kann man bestimmt 2 Stunden laufen und bei gutem Wetter auch bissl an dem See abhängen... Das sollte man mal ausprobieren, falls du da noch nicht warst!

• sooo also halb 3 wär super bleiben wir doch mal dabei, damit wir zumindest schon mal ne Uhrzeit haben

aaaaaaaaalso erstmal OT: ROSA FÜR DEN CHARLY :gut: ich liebe liebe liebe ja den Pferdchenstoff und will dann bitte ein Bild von Charly, Senta und Cookie mit ihrem Pferdchenhalstuch :party: übrigens hab ich den bei Michas Stoffecke gesehen gestern (als ich gelernt hab :hust: und die Pferdchen sind Giraffen :lol:)

so dann Birkensee . . . klar kenn ich den! im Herbst und Frühjahr oder bei schlechtem Wetter super, ansonsten Mist, weil man eig offiziell Hunde nicht laufen lassen darf . . kräht zwar kein Hahn danach, aber wenn viel los ist, ist das schon blöde (außerdem sind da im Sommer lauter nackerde; das darf einen dann auch net stören). . . ich kenn da aber blöderweise auch nur die Runde direkt um den See und die is ja net so wirklich rießengroß . . . aber wir könnten einfach auf gut Glück loslaufen

die Waldrunde wo man am See vorbeikommt ist ja auch der Wald am TH, allerdings weiß ich auch net wie der "See" im Sommer aussieht . . . kenn den nur ausm Winter

also haben wir zur Auswahl
    1. Birkensee
    2. bei uns
    3. Wald am TH

übrigens noch was ganz anderes . . ich konnt heut Nacht net schlafen und da is mir was eingefallen :headbash: wir könnten unsere Winter-Hundestammtische mit Bratwurstsemmeln und Glühwein/Punsch beenden (da könnte man dann ja sogar draußen sitzen)

• alles klar dann fahren wir an den Birkensee :D

wir treffen uns dann dort am Parkplatz:

ihr fahrt richtung diepersdorf
    Petra: du fährst auch Nürnberg Mögeldorf wie immer von der Autobahn ab und dann Richtung Röthenbach
    knapp hinter Schwaig gehts dann rechts Richtung Diepersdorf (nach der Aral Tankstelle)

dann einfach der Landstraße folgen

und nach ner Weile kommt dann auf der rechten Seite und der linken Seite ein Parkplatz . . wir treffen uns auf dem rechten ;)

die Staße heißt Schwaigerstraße

• Guuuht, dann hat sich das eh erledigt, ob ich mitkomme ;) Danke! Ich bin nämlich unendlich schlecht im nein sagen, und hab heut iwie wirklich keine Lust. Außerdem müsste ich dann am HuPla mit den Leuten schnacken und ne, das passt dann schon jetzt so ;)

Ansonsten könnte man da dann auch links in den wald, da kann man super lange laufen und auch sehr schön wenig los (also mal für heiße Tage wo der Birkensee überlaufen ist)

Viel Spaß euch! (ich glaub Stina konnte erst nach 17.00 Uhr oder so)

• Guten Morgen,
    aus irgendeinem Grund musste ich mir heute Nacht die 6. Staffel Gilmore Girls reinziehen, bin erst heute Morgen ins Bett gegangen und hab jetzt a weng verschlafen.
    Ich beeile mich, werd aber vermutlich ein bissl zu spät kommen.
    Sorry und bis später!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!