Hundestammtisch Nürnberg

• Ich hätt Lust! Weiß nur noch nicht, ob ich da das Auto schon hab. Mein Freund schreibt um 8 Uhr ne Klausur, ich weiß grad nicht, wie lange die dauert und wann er dann wieder hier ist. Ich melde mich nochmal!

@ Julia: Wegen dem Stammtisch, es ging uns nicht darum, was "besseres" zu finden. Wir wollen nur vermeiden, dass es am Ende doch irgendwie Ärger gibt, egal für wen.

Wegen dem Wandern: Ich hab mir so ein tolles Buch bestellt, "Wandern mit Hund in Franken" oder so ähnlich. Das soll richtig gut sein, 32 Routen, die man mit Hund gut wandern kann. Bin gespannt, müsste ja in ein paar Tagen hier sein. Ich will wandern!!!

• Das war jetzt auch nicht beleidigt gemeint,
    ich denk nur, dass alle unsere Hunde entweder so gut erzogen sind, dass sie was nicht hundertmal machen, wenn man sie 50 mal drum gebeten hat, oder ich schätz euch dann so ein, dass ihr Hundi zu euch holt, sollte er vorhaben den Garten umzugraben. Deswegen seh ich da nicht so das Problem. Der Garten ist weder hyper super gepflegt, dass da kein Härrchen gekrümmt werden darf, aber freies Buddeln und Blümchen aus der Erde rumpfen sollten sie halt auch nicht - das war eigentlich mein einziges anliegen.
    Cookie ist auch viel allein im Garten und hat ihn bis jetzt noch nicht so verschandelt, dass sie meine Eltern darüber aufgeregt haben. Es geht ja echt nicht um ne abgeknickte Blume, sondern eher die hündische komplett Erneuerung ;)

Also. Wenn wir das bei meinen Eltern machen wollen, dann wird das kein Problem sein. Wenn wir es woanders machen, ist das für mich auch völlig in Ordnung (ohne das ich sauer, beleidigt oder sonst was bin =) )

• achja,

nachdem Cookie es ENDLICH mit 14,5 Monaten geschafft hat mit dem Erwachsen(er) werden - glaubt ihr, dass es für eure Rüden noch n Problem mit dem Geruch wird beim Gassi gehen bzw dann im Garten?
    Ich glaub alle unsere Männer sind unkastriert oder? Müssen wir halt mal schauen, sonst brauchen wir im Notfall einen Plan B, allerdings sinds ja auch noch 12 Tage bis dahin...

Deswegen können wir auch momentan nicht an Gassigängen teilnehmen. Madame muss ja leider an die Schlepp... (und schläft eh die ganze Zeit. Ich glaub, sie hat ein bissi Bauchweh :( )

• na wenn das so ist sollten wir das hinkriegen :D hörte sich nur so an als hättet ihr nen super-Blumengarten oder so :lol:

oh man das arme Cookietier . . . knuddel se ma schön von mir . . . meinst du bis dahin is das Thema wieder gegessen?

Stina: also wegen mir könn mer uns auch spätnachmittag treffen ;) Petra wie schauts da bei dir aus??

• Lol, die Cookie ist jetzt ne Dame, wie süüüüß... Das find ich drollig. Allerdings habe ich KEINEN BLASSEN SCHIMMER wie "empflindlich" Charly auf sowas reagiert, echt keine Ahnung, hab so eine Situation mit ihm noch nicht gehabt. Kann nicht ausschließen, dass er vielleicht im Dreieck springt :???: Was machen wir denn dann?

@ Senta: Also ich würd schon gerne vormittags gehen. Ich hab ja morgen (bzw. heute :) ) Burzeltag und nachmittags werd ich was mit meinem Freund machen, denk ich... Nach der Klausur, die von 8 bis 9 Uhr geht, wird der sich aber erstmal wieder hinlegen und noch ne Runde schlafen, deswegen wäre vormittags gut. Muss aber nicht halb elf sein, elf geht auch. Ruhig dann auch eine schön große Runde! Wenn wir dann nachmittags in die Stadt gehen oder essen gehen oder was auch immer, ist der Wuff schon bissl k.o. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!