Hundestammtisch Nürnberg

• Alles Gute Petra :jump: :cake: :party:

Snoopy ist ja kastriert, dem ist der gute Duft von Cookie egal :)

Vielleicht klappts ja auch wann anders, dann könnt ihr heute Vormittag gehen. Wie siehts bei euch am WE aus?

• Ach dem Cookietier gehts damit gan oke soweit. Ich glaub, immer wenn wieder so n Bauchwehmoment ist, kommt sie zu mir und schaut mich vorwurfsvoll an, ansonsten schläft sie die ganze Zeit und ist schmusiger als sonst.

Ich hoffe doch sehr, dass in 12 Tagen das Ganze nicht mehr soo tragisch für die anderen Hundis sein wird. Ich würds an sich einfach ausprobieren, und wenn alle Cookie so toll finden, bleibt sie im Haus und hat Pech gehabt...

Paulchen ist auch nicht kastriert oder?

Was war denn der genaue Plan? Samstag oder Sonntag?

• ne der Paule is auch net kastriert

also mir is egal ob Sa oder So . . . der Dani wär So nachmittag lieber, die könnt sonst net . . .

des We sind wir gar nicht da . . . Do würd höchstens noch gehen!?

• Ne Paul ist nicht kastriert, wir sind zwar schon öfter auf läufige Hündinnen getroffen und spannend findet er es schon, aber absolut durchdrehen wird er nicht. Ich glaube eher, dass es Cookie nerven würde, wenn ihr die ganze Zeit die Rüden am Popo hängen.

Mir wäre der 21. nachmittags lieber, aber falls für alle anderen der Samstag besser passt, dann bin ich eben beim nächsten Mal wieder mit dabei.

Bin ab nächsten Montag früh bis Samstag dann ohne Internet, wäre also spitze, wenn in den nächsten Tagen der Termin stehen würde...

• so also noch mal von vorne :D

ich habs gestern Julia schon geschrieben . . . .

ich glaub ne läufige Hündin mitzunehmen is einfach keine gute Idee, weder für Cookie, der dann die Rüden am Po hängen noch für alle HH die ständig ihre Wuffs einsammeln müssen . . .

wie wäre es denn, wenn wirs diesmal doch bei mir machen und das nächste Mal einfach bei Julia (sofern das geht)?? dann könnte man gucken obs mit Cookie schon klappt u ihr könntet zur Not einfach weng früher gehen . .. u Cookie müsst net irgendwo "weggesperrt" werden . . . .

oder spräche da was dagegen?

und wer wäre So nachmittag dabei??

ich fang jetzt mal wieder ne Liste an, sonst wird das glaub ich nix mehr :D

Uhrzeit vll wieder so 3? das hat ganz gut gepasst mit dem Grillen hinterher noch find ich

Teilnehmer:
    1. Dani mit Paule
    2. Hannah mit Senta

• Datum: Sonntag - 21. August 2011

Teilnehmer:
    1. Dani mit Paule
    2. Hannah mit Senta
    3. Stina + Männe mit Snoopy

und nur ums noch mal zu erwähnen ;)
    es darf gern JEDER mit . . gibt doch sooo viele Leute hier aus Franken, traut euch wir beißen nicht - meistens zumindest :irony: - und freuen uns über jeden, also keine Scheu bitte :D

• Datum: Sonntag - 21. August 2011
    Uhrzeit: ca 15 Uhr?

Teilnehmer:
    1. Dani mit Paule
    2. Hannah mit Senta
    3. Stina + Männe mit Snoopy
    4. Petra mit Charly (Männe?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!