Hundestammtisch Nürnberg

• ich schubs mal das eigentlich Thema wieder nach vorn :)

Datum: Sonntag - 21. August 2011
    Uhrzeit: ca 15 Uhr?

Teilnehmer:
    1. Dani mit Paule
    2. Hannah mit Senta
    3. Stina + Männe mit Snoopy
    4. Petra mit Charly (Männe?)

• Da simma dabei, dat is priiiiihiiiimaaaa :party:

Tschuldigung, bin grad bissl albern :D

5. Diana mit Luna

• noch mal weiterschubs ;) sonst hat niemand Lust und Zeit!?

Teilnehmer:
    1. Dani mit Paule
    2. Hannah mit Senta
    5. Diana mit Luna

• Datum: Sonntag - 21. August 2011

Teilnehmer:
    1. Dani mit Paule
    2. Hannah mit Senta
    5. Diana mit Luna
    6. Nastasja mit Diego

Wie wird das Ganze ablaufen? Wahrscheinlich wieder erst eine große Freilauf Runde und danach...? Bin mal gespannt, wie Diego sich in so einer großen Runde anstellt :roll: :D

@ Senta: Danke für die PN =)

• gern geschehen :) hab mir schon gedacht, dass nicht mehr alle mitlesen, bei dem ganzen OT was wir uns hier abhalten :headbash:

ja wir werden wieder ne große Runde spazieren gehen und danach grillen und gemütlich beinander sitzen

wo wir das machen wiss mer nu immer noch net :???: Julia wie schauts denn aus? könnten wir nächstes Mal zu dir? dann könntest du diesmal einfach schauen, obs mit Cookie schon klappt oder net?

• Klar. An sich dürfte nichs dagegen sprechen dass in ein paar Wochen oder so bei uns zu machen. Nur wenns dann zu kalt wird fürn Garten müssen wir uns irgendwas überlegen ... weil ich glaub ne Wohnung/Haus die für alle groß genug ist, wirds ein bisschen schwierig ;)

Genau. Ich schau einfach wie weit Madame bis dahin ist, und sehen dann ob wir kommen, oder nicht.
    Will vielleicht noch jmd Monty schreiben? Die wollten ja eig auch kommen. Nur wenn ich denen jetzt ne PN schreib und dann eh nicht da bin, is es vielleicht ein bissi doof :D

• ja dann machen wir das doch so :) super . . hoffentlich könnt ihr trotzdem kommen - wär echt schade u wir ham uns eh schon sooooo lange nimmer gesehen :D

Monty hab ich auch ne PN geschrieben und Arikira auch :)

hm solange wir kein Regenwetter haben können wir uns ja mit glühwein/kinderpunsch aufwärmen . . .

oder wir machen dann Gassirunden und jeder bringt seine Thermoskanne mit und wir schnacken hinterher einfach noch bissl im Stehen oder so . . . da fällt uns schon noch was gutes ein :)

ich stifte wieder Pappgeschirr (hab ich immernoch genug :D ) und würde mich um nen Kartoffelsalat kümmern

Uhrzeit: ca 15 Uhr

Teilnehmer:
    1. Dani mit Paule
    2. Hannah mit Senta - Pappgeschirr + Kartoffelsalat
    5. Diana mit Luna
    6. Nastasja mit Diego

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!