Hundestammtisch Nürnberg

• ja soweit ich weiß ist in Nürnberg auch offen . . Feiertag ist morgen nur in katholischen Städten ;)

Datum: Sonntag - 21. August 2011
    Uhrzeit: ca 15 Uhr
    Getränke und Fleisch/Grillsachen bitte jeder selber mitbringen

Teilnehmer:
    1. Dani mit Paule - Nudelsalat
    2. Hannah mit Senta - Pappgeschirr + Kartoffelsalat
    3. Stina + Männe mit Snoopy - Tzatziki
    4. Petra mit Charly (Männe?) - Grillkohle
    5. Diana mit Luna
    6. Nastasja mit Diego

• jetzt kann ich nimmer editieren, aber mir fiel grad noch was ein . . . also falls jemand s Hundi abend bei uns füttern will is auch kein Problem, weil ja des letzte mal dann auch einige weng früher gegangen sind, weils Hunderl noch nix zu mampfen bekommen hat :D

kenn ich ja nur zu gut . . die Madame hat dann auch immer nen rießen Hunger :lol:

also des is kein Problem da mal Türen zuzumachen und den Wuff in Ruhe fressen zu lassen ;)

• mexikanisch klingt gut :)

Wir haben das letzte Mal draußen TroFu gefüttert, die anderen haben ihre Wuffels zurück gehalten und dann ging das schon :) Aber gut zu wissen :) Dann bekommt Snoop sein NaFu :)

• hab ich gar net mitbekommen :lol:

ja ich kenn das ja .. . wenn ich mit der Madame abends unterwegs bin schlepp ich auch immer ihr Futter mit, weil sie ja nur einmal am Tag kriegt und dann natürlich vor Hunger stirbt, wenns mal etwas länger dauert :roll:

• Datum: Sonntag - 21. August 2011
    Uhrzeit: ca 15 Uhr
    Getränke und Fleisch/Grillsachen bitte jeder selber mitbringen

Teilnehmer:
    1. Dani mit Paule - Nudelsalat
    2. Hannah mit Senta - Pappgeschirr + Kartoffelsalat
    3. Stina + Männe mit Snoopy - Tzatziki
    4. Petra mit Charly (Männe?) - Grillkohle
    5. Diana mit Luna
    6. Nastasja mit Diego - Mexikanischer Salat

So :D Kann man das Zeug dann bei euch im Haus abstellen, bevor wir losspazieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!