Hundestammtisch Nürnberg

• Wir müssen leider absagen! - Gestern wurde unser Auto zusammengefahren und ich denke nicht, daß wir das bis Samstag wieder zurückbekommen werden!
    Außerdem hat Männe sich bei dem Unfall den Fuß angebrochen! - So ein Mist!!!!

Naja, sind wir halt das nächste mal dabei!

• ohje . . das is ja wirklich blöd . . . ich wünsch euch auch gute Besserung!!

und wir werden uns ja sicher noch öfter treffen, dann kommt ihr eben das nächste Mal mit ;)

• Sooooooooooooooo!
    Umzug erfolgreich absolviert, sitzen jetzt zwischen dem ganzen Chaos in der neuen Wohnung und haben wieder Internet.

Wäre echt super, wenn jemand uns mitnehmen könnte! Also wir schnallen Charly immer auf der Rückbank an, er liebt Autofahren, springt auch gerne in fremde Autos :), aber wie er es findet mit nem anderen Hund auf der Rückbank, da hab ich keine Ahnung. Mit Hündinnen tut er sich eigentlich leicht, ich denke, man kann es nur ausprobieren. Vorher einmal auf die Wiese zum kennen lernen wäre kein Problem, ist bestimmt ne gute Idee. Man könnte sich ja auch vorher schon mal auf ne Runde Gassi treffen! Wie wäre das?

Ich bringe dann auch Grillgemüse oder sowas mit, bin auch Vegetarier :)

Würd mich echt freuen, wenn es klappt!

• Generell könnten wir dich mitnehmen. Ich fahre, Snoopy macht Beifahrer und du bist mit Wuffel und meinem Männe hinten, dann müsste aber Keksikeks von jemand anderem mitgenommen werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!