Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Gute Besserung, Miron & Rüdiger!
Schade, dass es nicht klappt. Hab mich schon sehr auf Monty gefreut Aber es ist sicherlich nicht das letzte Treffen!ZitatIch bringe dann auch Grillgemüse oder sowas mit, bin auch Vegetarier :)
Willkommen im ClubZitatNicole ist Keksikeks, oder?
JoapHab dir geantwortet, Diana
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok :)
Petra fährst du dann bei uns mit? Hast du vor Samstag noch Zeit mal Gassi zu gehen. Dank Urlaub bin ich sehr flexibel. Dann würden sich die Wuffels schonmal kennen
Und Nicole du fährst dann mit Diana, oder?
-
@ Petra: ich geh jetzt mal davon aus, dass das mit der Fahrerei alles klappt :) könntest du dann Grillkohle mitbringen!?? nachdem Monty ja nu leider nicht kann, fehlt uns die noch
-
Zitat
Und Nicole du fährst dann mit Diana, oder?
Wenn alles klappt, dann ja
-
Jupp, bringe Kohle mit. Wieviel kg denn? Bin nicht so der Grillprofi und hab keine Ahnung, wie viel man so braucht :)
@ stina: Vielen Dank, fahre gerne bei euch mit! Bin auch zeitlich relativ flexibel, wo wollen wir denn gehen? Wir können gerne zu euch kommen. Mir passt es generell am besten am späten Nachmittag oder Abend. Wie wäre es morgen?
-
-
Ihr Seukendorf, wir Burgfarrnbach, dazwischen sind doch 3 so Fischdümpel. da würde es sich doch anbieten, dass wir uns treffen.
Morgen um 3 treff ich mich mit Diana und Luna, wir laufen Richtung diese Tümpel, dann könnten wir uns doch dort treffen, oder?
Wenn 3 nicht geht, könnten wir uns gegen 6 dort treffen. Da sind wir nämlich nochmal unterwegsBy the way, wart ihr dort am Montag? Wir sind da nämlich mit Snoopy vorbei geradelt und ein schwarzer Labbi hat kurz hallo gesagt. Das wart ihr doch, oder?
-
Ach das wart ihr??????? Wieso haste denn nix gesagt? Ja, also das waren wir, und das war Charly und seine noch nicht vorhandene Abrufbarkeit, wenn er einen anderen Hund echt spannend findet und unbedingt aus der Nähe betrachten will
Na da haben wir ja schon einen tollen ersten Eindruck hinterlassen
Also in Seukendorf wohnen wir ja jetzt nimmer, aber ich muss morgen nochmal in die alte Wohnung zum putzen, da passt das ganz gut. Bin dann gegen 15 Uhr an den 3 Teichen. Super, freu mich!Edit: Mir fällt grad ein, wir wohnen ja jetzt in Stadeln und nicht mehr in Seukendorf... Klappt das denn dann auch mit dem Mitfahren am Samstag? Burgfarrnbach liegt doch halbwegs in der Mitte von beidem, oder?
-
Das ihr das sein könntet ist mir auch erst gestern so gekommen .... Ok, dann heute so gegen viertel 4 (um 3 lauf ich mit Diana am Sportplatz los) an den Weihern :)
Klar können wir Euch auch in Stadeln mitnehmen am Samstag. Kein Problem.
-
dürfte ich mich heute doch noch anschließen? haben zwar heut abend noch DD, aber Cookie hatte im Urlaub so wenig Hundekontakt, dass es schon schön wäre, wenn sie heute nochmal powern könnte!
Wäre das für irgendwen ein Problem? Wo trefft ihr euch? Lauft ihr an der Tulpe los, oder am Bruder?
Bitte bitte bitte darf ich auch? -
Ui das ist ja toll :) Diana und ich treffen uns um 14:45 an der Tulpe und Petra gabeln wir dann an den Weihern Richtung Seukendorf auf.
Ich glaube nicht das jemand was dagegen hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!