Umstellung nach Hundekauf
-
-
Ich finde Elternzusammenkünfte bei denen alle einen Hund besitzen immer sehr lustig...hier wird nämlich meistens nicht viel über die eigenen Kinder geredet, sondern stundenweise über die komischen Eigenarten der eigenen Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe TS, wenn dich diese Klischeeartigen Hundeablehnungsgründe wirklich schocken, dann solltest du dir vielleicht keinen Hund holen, denn das ist wirklich nur Peanuts.
Aber je mehr ich in diesem Thread lese, desto mehr bleibt meine Meinung dabei, dass ich mir nie und nimmer Kinder zulegen werde.
Und Katinka, dann gerate mal an die richtige Rasse, die zeigt dir dann schon, dass ein Hund nicht nur nebenbei läuft...
Ansonsten hat sich einiges geändert, das meiste ist positiv:
- Haare hatte ich vorher schon, habe zwei Katzen und der Hund lässt davon deutlich weniger, außerdem kann man die seinen rausbürsten und aufsammeln.
- Ich gehe mehr aus dem Haus, bin schon lange nicht mehr aus der Puste
- ich habe mir ein neues Fahrrad gekauft und bin damit 35km zur Arbeit gefahren - ohne Hund (obwohl nicht dabei) wäre ich nie auf solch eine Wahnsinnige Idee verfallen(und ich will nochmal...)
- ich habe ein größeres Auto erworben
- Auf Arbeit bin ich nicht einsam, weil ein großer Wuffel bei mir ist und wenn man keine Lust mehr hat, knuddelt man kurz Hundi und tankt erneute Energie für den Restarbeitstag.
- Das Freundesumfeld hat sich geändert, nicht zum schlechtesten.
- langsam aber sicher werde ich geduldiger.
- ich war gestern bei Mistwetter an der Nordsee freiwillig auf einem Strand (ich hasse Sand wie die Pest), habe mich vollregnen lassen und Durchfall vom Boden gesammelt. Alles für den Hund.Trotzdem, immer wieder gerne und ich hoffe, dass ich bald Nummer 2 holen kann
-
Zitat
Liebe TS, wenn dich diese Klischeeartigen Hundeablehnungsgründe wirklich schocken, dann solltest du dir vielleicht keinen Hund holen, denn das ist wirklich nur Peanuts.
Ich glaube, die TS war schon nach den ersten Beiträgen "kuriert".
Gruß
Leo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!