Frage zu Rescue Tropfen
-
-
Zitat
Nein, ich war nicht mehr beim TA. Das schiebe ich sowieso bis es wirklich nicht anders geht. Mittlerweile habe ich ja schon Horror davor und das überträgt sich natürlich.
Ich würds vielleicht nochmal ausprobieren, bevor du zum TA gehst, da siehst du am deutlichsten ob es wirkt oder nicht. Und wenn du auch schon Panik hast, kannst du sie ja vielleicht auch nehmen, bevor ihr geht. Probier sie aber zuvor erst aus, an einem ruhigen Tag, nicht dass dich dein Hund tragen muss
Also ich nehme auch immer die ohne Alkohol. Der Alkohol ist ja nur der Trägerstoff, und den kann man austauschen. Und sie wirken trotzdem. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also erstmal werde ich die ohne Alkohol wahrscheinlich beim nächsten Gewitter verwenden (so wie es aussieht wird das Dienstag oder Mittwoch der Fall sein).
Zusätzlich überlege ich, ob ich ihn diesmal versuche mit Leckerchen zu beschäftigen wenn das Gewitter zugange ist. Mal schauen wie er sich verhält.Beim Tierarzt war Robby letzten Freitag überraschend ruhig und hat den Tierarzt diesmal "nur" angeknurrt.
LG
Robbymaus -
Wenn man die Tropfen richtig dosiert ist so gut wie kein Alkohol mehr in den Tropfen drin. Wie soll das Tier denn davon "besoffen" werden? 1 Tropfen Blütenessenz in 10 ml Wasser ... ... und von dieser Mischung dann 4 Tropfen verabreicht . Nachdem in der Blütenessenz keine nachweisbaren Stoffe mehr drin sind und nur in einem speziellen Verfahren die Energie der entsprechenden Blüte übertragen ist ... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass davon ein Tier total aus der Rolle fällt. Da würde ich eher überlegen, was den restlichen Tag noch so alles war oder was vielleicht vom Futter nicht vertragen wurde.
@ schara
vielleicht sind es einfach nur die falschen Blüten. Vielleicht bräuchte deine Süße ganz andere. In meinem vorigen Post versuchte ich mal dar zu stellen, wie viele verschiedene Blüten bei Angst in Frage kommen. Da gibt es noch ne Menge Möglichkeiten.Gruß Conny
Wenn Tiere die Tropfen nicht nehmen wollen kann man sie auch aufs Fell tropfen bzw. auf den Kopf streichen.
-
Zitat
Beim Tierarzt war Robby letzten Freitag überraschend ruhig und hat den Tierarzt diesmal "nur" angeknurrt.Mit Tropfen oder wie habt ihr es gamacht?
-
Zitat
Mit Tropfen oder wie habt ihr es gamacht?
Nein, ganz ohne Tropfen.
Ich habe keine Ahnung, vielleicht liegt es daran, dass wir seit letzten Montag zu einem anderen Arzt in eine Tierklinik gehen und dieser einfach ganz anders behandelt.
Zudem könnte es sein, dass er gemerkt hat, dass sein "Zirkus machen" nichts bringt. Denn der Tierarzt hat sich nicht davon beeindrucken lassen, im Gegensatz zu unserer vorherigen Ärztin. -
-
Na das hört sich doch schon mal gut an... Freut mich :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!