Hobbyzüchter

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hobbyzüchter* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ein Schelm, der böses dabei denkt........... :D :D
      Ist öfters so, beweisen kannste das nicht, weil........ja weil die alle zusammenhalten. ;)

das sie nicht vom pöse vdh schreibt hast du glaub ich überlesen? :???: :lol:

• Zitat

Ein Schelm, der böses dabei denkt........... :D :D
      Ist öfters so, beweisen kannste das nicht, weil........ja weil die alle zusammenhalten. ;)

Tscha und sonstiges

Ich hör so Sachen auch ständig auf der Schau :roll:
      Evtl könnte es daran liegen, wenn man schon länger dabei ist hat man einfach ein besseres Auge für gute Hunde?!
      Bei mir war es Anfangs: Ja die is ja blond und so nett zu den Richtern ( das Wort Titten ist auch mal gefallen ) dann war es weil ich in der OG XY trainiere dann war es weil mein Opa ja den Richter kannte dann hab ich bestochen
      Evtl aber nur evtl hätte es auch daran liegen können das mein Rüde einfach besser war aber da alle anderen ja DEN Superhund haben KANN das garnicht sein
      Weisste da kommt so ne "Weisswurscht" der sich mal nen Hund gekauft hat, weil der ja so süss ist und er schon immer nen Schäferhund haben wollte, stellt den aus, bekommt ne Klatsche weil der Hund keine Bemuskelung hat, nochnichtma richtig stehen kann geschweige denn sich im Ring presentieren könnte
      Der Hund war "nett" nicht mehr, nicht weniger kein Hund der ein "must have" für die Zucht ist...
      Der züchtet jetzt inner Dissidenz mit dem Leitsatz: Im SV sind alle bestechlich
      Das man sich untereinander kennenlernt ist nunmal fast garnicht zu verhindern, ich kenne auch meine Richter man grüsst sich und man hat auch schon n Bier zusammen getrunken, trotzdem hat der Richter ( der meinen Opa kennt und mit dem ich schon an der Theke gestanden habe *fröhlicher Abend*) meinen Rüden gnadenlos runtergerichtet an nem schlechten Tag
      Trotzdem bin ich noch im SV und trotzdem hamma an dem Abend n Bierchen getrunken

• Zitat

Ein Schelm, der böses dabei denkt...........
      Ist öfters so, beweisen kannste das nicht, weil........ja weil die alle zusammenhalten.

Ja, ja die schlimmen VDHler gegen den Rest der guten, heilen Hundewelt :D

Ist doch echt gemein, so was!

Da klönst du stundenlang, trinkst ein Bier nach dem anderen, zeigst dich von deiner charmantesten Seite, lobst den Richter für sein tolles Auge, seinen Blick für Hunde, stellst ihm in Aussicht auf deiner nächsten eigenen Ausstellung als Richter eingeladen zu werden, gibst noch einen Schnaps aus und gehst mit dem sicheren V 1, CAC, CACIB, BOB in Gedanken in deine Heia. :wolke7:

Und dann stehste im Ring mit 30 anderen, bist ja sowas von siegessicher, der Richter stellt fest, dein Hund läuft hackeneng, steht mit ausgedrehten Pfoten und ihm fehlt der M1. Wertnote "gut" und tschüss :shocked: :explode:

Ab sofort ist der Richter blind und blöd, bestochen und hat nicht den Hund gerichtet sondern die Tussi mit dem großen Ausschnitt oder den Züchter, von dem er einen Hund hat :D

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

Ich denke ja :lol:
      chucky es ging um einen Dissverein...

LG

nöö, überlesen hab ich das nicht. So was gibts ja nicht nur im VDH.
      Ich hab ja auch nirgendwo geschrieben, das das die Regel ist.
      Nur, es kommt vor.

• Zitat

nöö, überlesen hab ich das nicht. So was gibts ja nicht nur im VDH.
      Ich hab ja auch nirgendwo geschrieben, das das die Regel ist.
      Nur, es kommt vor.

Ganz ehrlich... Ich hör sowas immer nur von Leuten die es nicht auf die kappe bekommen sich nen "anständigen" Hund zu kaufen und den dann anständig auszustellen sondern immer nur von Leuten die dachten ihr Hund wäre der Überflieger schlechthin und damit voll aufs Maul geflogen sind :)

• [quote="Buddy-Joy

Ganz ehrlich... Ich hör sowas immer nur von Leuten die es nicht auf die kappe bekommen sich nen "anständigen" Hund zu kaufen und den dann anständig auszustellen sondern immer nur von Leuten die dachten ihr Hund wäre der Überflieger schlechthin und damit voll aufs Maul geflogen sind :)[/quote]

Ist doch komisch!

Ich habe auch noch nie einen Platzierten meckern hören :D

Ein Schelm, der Böses dabei denkt....

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

Irgendwie scheinen die Ansichten und Erfahrungen mit Richtern und/oder VDH je nach Rasse sehr zu variieren.

Nein es kommt einfach durch die subjektive Sicht
      Ich bin z.B. im "schlimmsten Verein ever" dem SV und zu mir ist noch keiner gekommen und hat gesagt "ich mach Deinen Hund dafür zahlste aber xyz" obwohl ich einiges an "Richtervolk" kenne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!