Gassi in Wiesbaden Schierstein, Walluf, Eltville
-
-
Hallo,
ich suche nette Gassibegleitung, um ab und zu gemeinsam zu laufen. Passend wäre unter der Woche am späten Nachmittag - frühen Abend in Wiesbaden Schierstein, Frauenstein, Walluf, Eltville oder näherer Umgebung.
Am Wochenende bin ich uhrzeitmässig flexibler...
Meine Hündin mag sehr gerne kleine, freche Rüden - ansonsten müssen wir halt mal gucken ob´s passt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey,
ich bin auch öfters unten im Rheingau oder am Hafen mit meinem kleinen unterwegs. Also is n kleiner frecher Rüde
meld dich wenn wir ma was ausmachen wollen.Viele Grüße
Katy -
Hallo Katy,
ja gerne :)
hast PN
-
Huhu,
hab Dich in dem Rhein-Main-Forumtreffen-Thread gesehen und dann diesen Thread von Dir gefunden. Gilt das denn immernoch? Frech ist Lucky schon manchmal, aber eher einfach ein Wildfang und will am liebsten dauernd rennen und toben, und Hündinnen liebt er abgöttisch. Und in Schierstein (am hafen) laufen wir auch super gern. Können wenn Du magst gern mal ne Runde zusammen drehen? LG
-
ja sehr gerne :)
Hast du bestimmte Zeiten?
Was ist mit Rüden? ich habe ja jetzt eine Sie und einen Er
-
-
Also ich bin zeitlich recht flexibel. Und Lucky kommt auch prima mit anderen Rüden aus. Es gibt bisher nur einen einzigen Hund (keine Ahnung ob Rüde oder Hündin) den er nicht leiden kann, und das auch nur, weil der ihn schon mehrfach extrem agressiv angemacht hat. Oder eben wenn große Hunde meinen er wär ein Trampolin oder sehr grobmotorisch sind, das kann er nicht ab. Ansonsten liebt er alles und jeden und kann gar nicht genug bekommen.
-
Hab dir eine PN geschickt..
-
Hast Antwort.
-
Hallihallo - der Beitrag ist ja schon was "älter" - ist er denn trotzdem noch aktuell?
Ich bin ein 2 1/2 jähriger Terriermischling und kniehoch, tobe und renne gerne und bin andere Hunde um mich gewöhnt, nur an der Leine spiele ich den dicken Max ... Frauchen muss da echt noch was lernen ... aber am Samstag sind wir bei einem Konfrontationstraining, Frauchen ist fest davon überzeugt, dass das helfen wird :-) Ist für mich ja auch Stress, mich so aufzuregen.
ALso - wenn Interesse besteht - einfach melden, ich freue mich! WUFF WUFF WUFF
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!