Dogforumtreffen: Wien/Niederösterreich
-
-
ich bin hin und wieder in der löwygrube im 10., die ist ziemlich groß. nur leider ist die nicht eingezäunt und am Wochenende (vor allem bei schönwetter) ist meistens recht viel los.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay sorry
-
Zitat
Da ist aber das Therapiehundetraining
Und Hundeschule
-
Zitat
ich bin hin und wieder in der löwygrube im 10., die ist ziemlich groß. nur leider ist die nicht eingezäunt und am Wochenende (vor allem bei schönwetter) ist meistens recht viel los.
Solltest du wieder mal hinfahren, sag mir irgendwie bescheid, dort wohn ich nämlich
Aber um die Jahreszeit ist hier gar nichts los, nicht mal bei gutem Wetter -
Zitat
Solltest du wieder mal hinfahren, sag mir irgendwie bescheid, dort wohn ich nämlich
Aber um die Jahreszeit ist hier gar nichts los, nicht mal bei gutem Wetterwerd ich machen :)
nur ist deine amy nicht die, die vor stürmischen Hunden ein bissl angst hat? weil dann wird sie mit milow keine Freude haben
-
-
Ne, sie hat keine angst, sie spielt nur nicht gerne und sagt das dann auch
-
da milow sollt eh mal lernen dass nicht jeder mit ihm spielen mag .. ^^
-
Dann ist Amy sicher der perfekte Umgang
-
Ich kopier das mal hier rein, betrifft ja einige von euch:
ZitatACHTUNG: Im Auer-Welsbach Park (beim Schloss Schönbrunn . zw. Mariahilfer Str. und Linker Wienzeile) - ist gestern ein Hund vergiftet worden. Eine Border Collie Hündin hat es leider nicht überlebt!
Bitte aufpassen, wer dort gassigeht oder MEIDEN!
-
wie furchtbar
danke für die warnung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!