Dogforumtreffen: Wien/Niederösterreich
-
-
Wenn wir grad dabei sind, Lorettowiese waren vor kurzem auch wieder Giftköder, unsere Hundeschule gibt nämlich immer gleich die Warnungen weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mich hat heute jemand im Wertheimsteinpark fotografiert, sone ältere Frau.
Allerdings hat sie auch so Fotos gemacht, darum weiß ich jetzt nicht obs ein Beweisfoto war oder einfach so
Finds aber dreist. Und immer der selbe Typ von Mensch der sowas macht.
Naja k.A. was sie hatte, Hund war angeleint und wir haben nur gespielt. Alles i.O. und nach Vorschrift. -
Leider schon wieder:
ZitatWir wurden soeben informiert das in Wolkersdorf/Bezirk Mistelbach (NÖ), speziell in und um die Großgemeinde Hochleithen Giftköder ausgelegt wurden! Eine Hündin musste mit starken Vergiftungserscheinungen unter furchtbaren Qualen in den Händen ihrer Besitzer sterben! Bitte großzügig teilen!
Weiß nicht, ob das in der Nähe von jemanden von euch ist, aber schaden kanns nicht!
-
Ich komm hier irgendwie gar nicht mehr mit, ist jetzt schon irgendetwas konkretes geplant?
-
ich glaub nicht, wär aber echt mal schön wenn ein treffen zustande kommen würde ... da die tage ja derzeit auch recht schön sind :)
-
-
ich glaube, es wurde etwas am kommenden Sonntag ausgemacht in Süßenbrunn (oder samstag?) ausgemacht!
bin mir jetzt aber auch nicht ganz sicher, das Problem war da, dass es nicht eingezäunt ist, und die meisten Hunde an die Schleppleine müssten, das wär ein ziemliches Chaos ... so ist glaub ich, der letzte Stand der dinge!
Stimmts??
-
ahh cool ... leider kann ich da nicht bin meinen wutz besuchen ... wünsch euch viel spaß und hoffe es gibt dann bilder zu beschtaunen :)
-
ich bin mir jetzt aber auch nicht ganz sicher ob das stimmt, ob es dann auch gemacht wird und so ...
jedenfalls kann ja ich auch nicht - bin erstens Schi fahren, zweitens führt micht da keiner hin... :/
-
ach das is ja fies ... hätt ich ein auto und wär ich hier würd ich dich abholen :)
-
hehe cool!! (:
mich führt eh öfters wer (papa pder mama) auf turniere, da kann ich dann nicht verlangen, dass mich wer "nur" zu einem treffen nach süßenbrunn führt ...woher kommst du eigentlich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!