Dogforumtreffen: Wien/Niederösterreich
-
-
Also Kiwi versteht sich mit allen und ist nicht besonders ungestüm
So, vermutlich wird sich mit uns nichts ausgehen vor Ende Juli!
Dann schau ma weiter :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey oregano
ich war bei deinen Beiträgen bis jetzt zwar immer nur stille Mitleserin, aber da ich gesehen hab, dass du in Österreich wohnst bin ich auf dich aufmerksam gewordenJetzt hab ich gerade gelesn, dass du aus Wien bist
und vielleicht schuast du hier ja mal rein -
Zitat
hey oregano
ich war bei deinen Beiträgen bis jetzt zwar immer nur stille Mitleserin, aber da ich gesehen hab, dass du in Österreich wohnst bin ich auf dich aufmerksam gewordenJetzt hab ich gerade gelesn, dass du aus Wien bist
und vielleicht schuast du hier ja mal reinHihi den LInk hab ich ihr über Amys Thread auch schon gegeben...
-
Zitat
Hihi den LInk hab ich ihr über Amys Thread auch schon gegeben...
deshalb weiß ich auch, dass sie in Wien wohnt
-
AAHHH...
-
-
Ich habs gefunden
Ja, ich bin aus Wien...naja fast Nö, aber ist ja egal... -
Zitat
Ich habs gefunden
Ja, ich bin aus Wien...naja fast Nö, aber ist ja egal...juhuuuu!!!
noch jemand aus unserer Gegend -
Terminvorschläge???
Also ich fahre ja irgendwann zur Missi nach Gänserndorf. Da fahre ich durch Wien durch. Vielleicht kann man das dann gleich mit einem Treffen verbinden?!
Es ist noch nicht sicher, wann. Und ab dem 13.8. geht es Samstags bei mir nie. Am 13.8. haben wir Trickdogging-Turnier und danach jeden Samstag Agility-Training.
Und da freue ich mich schon drauf, seit Amy ein Baby ist. ^^
-
Zitat
Terminvorschläge???
Also ich fahre ja irgendwann zur Missi nach Gänserndorf. Da fahre ich durch Wien durch. Vielleicht kann man das dann gleich mit einem Treffen verbinden?!
Es ist noch nicht sicher, wann. Und ab dem 13.8. geht es Samstags bei mir nie. Am 13.8. haben wir Trickdogging-Turnier und danach jeden Samstag Agility-Training.
Und da freue ich mich schon drauf, seit Amy ein Baby ist. ^^
bei mir wirds jetzt immer ganz schön knapp :/
Ich bin fast den ganzen August weg :/ -
dann mach Terminvorschläge :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!