Dogforumtreffen: Wien/Niederösterreich
-
-
Hallo!
Hieeeeeer, hat jemand ganz, ganz viel Lust auf andere Jugendliche mit Hund. Vorallem, weil man in Wien leider so viele schlecht sozialisierte/erzogene Hunde antrifft :cough:
Steht irgendwann mal in naher Zukunft was an? Ich hoffe sehr
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Hieeeeeer, hat jemand ganz, ganz viel Lust auf andere Jugendliche mit Hund. Vorallem, weil man in Wien leider so viele schlecht sozialisierte/erzogene Hunde antrifft :cough:
Steht irgendwann mal in naher Zukunft was an? Ich hoffe sehr
Liebe Grüße
-
Ich glaube es ist noch kein Treffen zu Stande gekommen (außer zu zweit...)
-
Ich wär eventuell irgendwann vielleicht auch mal dabei :)
-
Hallo!
Das ist aber wirklich schade! Dabei laufen hier doch einige Jugendliche aus Wien und NÖ herum
Vielleicht schauen ja noch Leute rein.
Liebe Grüße
-
-
Ich bn dabei. Wohn im 19ten. Schreibts mir ne PN :)
-
Also ich fände es in den Sommerferien toll.
Da wäre es schön warm, ich hätte endlich keinen Schulstress mehr und ich glaube, es könnten generell mehr kommen
-
Müssten wir im Sommer dann allerdings schaun wann ich frei hab, ich habs ja am weitesten
Und falls ich nächstes Jahr oder übernächstes Jahr nach Wien zieh meld ich mich sowieso wieder hier
-
Zitat
Müssten wir im Sommer dann allerdings schaun wann ich frei hab, ich habs ja am weitesten
Und falls ich nächstes Jahr oder übernächstes Jahr nach Wien zieh meld ich mich sowieso wieder hier
Ja klar :) Ich habe ja auch nicht immer Zeit. Nur im Moment habe ich ziemlichen Schulstress und ich weiß nicht, wie es im 2. Semester wird...
Studieren?
-
Hiiiiiieeeeerrr!!!
Ich will auch mit.. hab aber wie Inez auch, grad viel Schulstress :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!