Dogforumtreffen: Wien/Niederösterreich
-
-
hallo!
ich wäre auch auf jeden fall interessiert, so viele junge Hundebesitzer gibt es bei mir in der nähe leider auch nicht :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hallo!
ich wäre auch auf jeden fall interessiert, so viele junge Hundebesitzer gibt es bei mir in der nähe leider auch nicht :/
Woher kommst Du denn? :)
-
schwechat. wobei ich aber eh ständig in Wien unterwegs bin, und auch sonst bin ich flexibel :)
-
Zitat
schwechat. wobei ich aber eh ständig in Wien unterwegs bin, und auch sonst bin ich flexibel :)
Da wohnt meine Oma und ich bin öfter in Schwechat
Also ein Treffen wäre bestimmt mal möglich
-
na das is ja super :) ich hoffe deine Hunde haben nichts gegen einen etwas ungestümen Junghund...?
-
-
Ich würde wenn nur Amy mitnehmen (die jüngere)
Sonst schließen sich die Beiden zusammen und sind nicht grade die Nettesten
Aber Amy spielt richtig gerne. Wüsstest Du denn einen eingezäunten Platz oder so? Also zum Schwimmbad als Treffpunkt finde ich 100% (da wäre ja auch der Park daneben, aber da dürfen Hunde ja nicht frei laufen?) und sonst müsstest du mir einen Platz sagen und ich frage meine Oma ^^
-
muss es eingezäunt sein? weil in Schwechat selbst gibt's sowas nicht, dann müssten wir uns woanders treffen. für mich wärs kein Problem, ich fahr gern mit dem Hund spazieren ^^ in den Parks herrscht generell Leinenzwang, aber es hält sich kaum wer daran.
-
A Minitreffen sollte jede Woche stattfinden und nicht nur 1-2mal im Jahr.
Also wer Lust hat mit mir mitzugehen, schreibts mir ne PN. Bin mehrfach die Woche unterwegs. -
Ja Inez, zum studieren.
Ich mach nächstes Jahr ws die Ausbildung zur Hundepsychologin und Ernährungsberaterin und da will ich dann noch angewandte Kynologie dranhängen -
Hallo Leute!
Also ich finde, wenn so viele Interesse haben, können wir doch gleich ein kleineres Treffen in Wien/Umgebung organisieren, oder? Mit Missi hab ich auch schon auf Facebook geschrieben und Süßenbrunn wäre für uns beide ideal! Mag sonst noch wer?
Nur halt wird das jetzt nicht unbedingt in den nächsten zwei bis drei Wochen sein, wegen diesem blöden Schulstress halt.
Aber in den Semesterferien vielleicht?
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!