Dogforumtreffen: Wien/Niederösterreich
-
-
also Süßenbrunn würde bei mir gar nicht gehen, das ist eindeutig zu weit ..da führt mich keiner hin ... :/
und tulln??
das wär ja auch vom 10. nicht sooooo weit ... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Süßenbrunn sind wir öfter, weil dort ja die Therapiehundeausbildung ist
Tulln ginge für mich gar nicht :/ Bzw. müsste ich da zuerst mit dem Bus nach Krems und dann mit dem Zug nach Tulln und dort kenne ich mich 0 aus...
-
Hallo ihr,
so ab Mitte März würde ich mich hier auch gerne einreihen wenn ich darf
.
Momentan ist Yala leider verletzt (Sehne, doof, dauert laaaaaaange!).
Wohne im 21. Bezirk, habe aber auch ein Auto. -
Bis nach Tulln dauerts mit dem Auto bei mir 30-45 Minuten, eher 45 Minuten
Keine Ahnung wie lange es öffentlich dauertEdit: Hab grad gefragt, hab auch keinen der mich fährt--> muss auch öffentlich hin :|
-
Gute Besserung an Yala! Ich wusste gar nicht, dass ihr aus Ö seid
-
-
ja ok, dann kann ich da leider nicht mit, Süßenbrunn ist von St.p doch ne halbe ewigkeit weg,1 stunde mit dem Auto und da führt mich keiner ... :/
naja egal -
Nene, wir finden schon noch eine Lösung..
Haben ja noch ein bisschen Zeit bis zu den Semesterferien :hug: -
Semesterferien ist bei mir ein bischen blöd, weil ich genau in der Woche Überstunden in der Arbeit machen muß, wegen einem Umbau.
Süßenbrunn ginge von mir aus aber sicher, irgendwie wird man da ja öffentlich hinkommen. Und da ich da mal vorhabe einen Kurs bei der Hundeschule zu machen, muß ich mir eh anschauen wie wir da hinkommen
Ich wohne übrigens in Wien/ Floridsdorf, falls sich mal wer zu einem spontanen Gassigang treffen will.
Meine Kleine zieht halt leider noch an der Leine, wenn wir mit anderen Hunden unterwegs sind, da sie hin will, aber nach einiger Zeit wird das dann auch schnell besser.Lg claudia
-
Die Leinenführigkeit bei meinem Buben lässt auch noch sehr zu wünschen übrig.. ^^
-
Hallo!
Also ich glaub wir werden schlecht einen Tag finden wo jeder Zeit hat
Aber ich wär dafür, dass wir es jetzt mal bei den Semesterferien und Süßenbrunn belassen, weil es dann doch für die meisten am besten passt. Oder? Leider bin ich mit 15 auch noch ein bisschen sehr abhängig von meinen Eltern, was die Mobilität angeht
Und da wir schon zwei Mal die Woche in der Hundeschule, ein Mal im Clever Dog Lab und ein Mal hüten sind, wäre es dann doch zu viel von meinen Eltern verlangt mich für ein paar Stunden nach Tulln, Krems, ... zu fahren. Mit den öffentlichen könnt ich ja auch, aber mit Blake ist es leider noch ein wenig wackelig.
Also wer wäre jetzt dabei in den Semesterferien?
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!