Lustige Namen für Mischlinge
-
-
Zitat
Bei meinem Vater hieß das SpitzgedackelterwindhundUnd bei meinem Vater hieß das GedackelterWindhundSpitz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als deutscher Dokö wurde Amy auch schon bezeichnet. Für mich hörte es sich er nach Docoet (also französisch ausgesprochen) an und ich dachte mir noch, hmmm die Rasse musst du mal googeln. Der nette Herr hat mich dann aber doch noch aufgeklärt. Ich musste ganz schön lachen. Seitdem hab ich das auch schon ein paar Mal gebracht. Aber den meisten Leuten scheint die Bezeichnung tatsächlich geläufig zu sein..
-
Also meine liebe Maus habe ich früher immer liebevoll "reinrassiger Straßenköter" - und man mag es kaum glauben - aber bringt man es ernst genug rüber und erfindet noch was von Züchter ("ja, den habe ich mir extra aus xxx geholt - hier sind die so selten.. Teuer war der, xxxEuro, noch ganz neu hier in Europa") und der Geschichte erfindet, dann gibt es echt Leute, die glauben das sein eine Rasse und wundern sich nicht über den Namen..
-
Jetzt ist Jimmy auch ein Rassehund
er ist ein Schwehu
(SCHwarz-WEiß-HUnd) -
Also ich besitze ab Samstag einen REINRASSIGEN
Tegoretschna.... Einen TErrierGOldenRETrieverSCHNAuzer... :-) jaa das klingt wirklich nach einer GANZ BESONDEREN Rasse... Die gibts ganz selten... :-)
-
-
Gremlin ist ein Rate-Spiel (Ratero-Windspiel)
Und bei Kira wurden wir auf diversen Hundeausstellungen tatsächlich schon mehrfach gefragt, was für eine "interessante Rasse" das denn sei... Da muss ich mir wohl doch mal was überlegen...
-
Supi Rassen habt ihr
Bei Jimmy sag ich oft er ist ein *Dogbrador* .. Dogge-Labrador-Mix, weils mir zu blöd ist, immer zu erklären, dass wir es nich wissen, aber er ja vom Aussehn wie ein Dogge-Labrador-Mix aussieht, das aber evtl. unwahrscheinlich ist, weil er ja aus Sardinien ist und dort als Welpe mit seinen Geschwistern ausgesetzt wurde.. wer "züchtet" so 2 tolle Rassen und setzt sie dann aus und dass Doggen und Labradore in Sardinen Straßenhunde sind ist ja auch ehr unwahrscheinlich...
Alternativ sag ich einfach, dass er ein italienischer macho ist... eine sagte dann "Für nen Italiener ist der aber zu groß"" -
eikeiahn =einfachkeineahnung
-
Ich lebe mit einem "hessischen Labdal" zusammen
Ist auch ne gaaaanz alte Hunderasse -
Zitat
tolle Namen haben eure Mischlinge!
eingentlich wollte ich einen Jack Russell Terrier, aber Jimmy ist jetzt cirka 5mal so groß wie ein JRT,
Einen "Highjack" hat aber nicht jeder ;).
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!