Super Flex - 3 wieviele
-
-
Ja das mit der Überdosierung ist richtig.
man sollte sich schon dran halten.
Na als Kur hilft das bei uns aber nicht, weil hier der knorpelabbau verhindert werden muss und sibald die Zugabe nicht da ist setzt such der Abbau wieder fort. Aus diesem Grund gibt es das ja auch nicht in voller dosierung sondern prophylaktisch. Das ist auch weiterhin nicht schlimm. Wie gesagt wichtig ist ja das es keine Überdosierung ist :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gebe momentan das Dexboron Forte. Wäre das Super Flex eventuell eine Alternative?
Mein Hund hat ED und immer mal wieder in den vorderen Ellenbogen Entzündungen. Außerdem hat er das Cauda Equina.
-
Ich habe bis jetzt flexivet go und arthrovet gegeben und da superflex mit 100% Erfolg abgeschlossen hat sehe ich das absolut als eine alternative. Denn bei den anderen sachen hat keines mit 100% abgeschlossen
-
Dexboron Forte ist ja eher ein pflanzlicher Entzündungshemmer. Daher die Frage ob das superflex das auch kann. Es steht ja dabei das es auch bei ED gegeben werden kann glaub ich.
-
Also, das weiß ich nicht genau, aber es wird ja gegen Arthrose gegeben und MSM ist ja ein Schwefel das ebenfalls entzündungshemmend ist. Pflanzlich ist es ja auch das komplette Medikament.
Aber frag doch da mal nach die können das bestimmt beantworten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!