Beulen an den "Flanken"

• Zitat

Ja, wie gesagt wir gehen am Dienstag sowieso zum Tierarzt, wollte vorher aber mal rumfragen.

Evemary_Pablo Ja, hoffentlich ist es sowas. Einfach was nicht so Schlimmes :( :

@ LunaTille Er hat es nur an diesen Stellen, ich hoffe also, dass es irgendwas nicht so schlimmes ist.
    Was hatte denn deiner weißer Schäferhund wenn ich fragen darf?

Er hatte ein Lymphosarkom - aber das kommt ja nun auch nicht so oft vor. Erstmal abchecken lassen, wird wohl wirklich nur Lipom sein. Wird schon! :smile: :gut:

• Oh das hört sich ja böse an :(.

Ja, ich hoffe, dass es nur ein Lipom ist, er hat es halt nur auf beiden Seiten, nicht nur auf einer....

• Sooo Entwarnung :)

Wir kamen zum Tierarzt:

"Ähm ja und da sind noch die Beulen"
    Tierärztin lacht "Jaa, das waren wir"

*seufz* es ist lediglich irgendein Mittel zur Vorbeugung gegen irgendwelche spanische Krankheiten, wenn ich da alles richtig verstanden haben. Die Beulen kommen und gehen dann auch wieder innerhalb der nächsten Wochen ;). Das Zeug wir gespritzt und dadurch kommen die Beulen...

Also alles gut, er ist in Prinzip, außer auf sein Bein, das wir beobachten sollen kerngesund :)

Wir gehen von Muskelkater aus, müssen es aber jetzt mal beobachten :)

• Najaa, sie hat ja nur gelacht, weil normal hätte das Tierheim uns das sagen soll. Sie ist eine ganz liebe, Aimee liebt sich abgöttisch und war schwerst beleidigt, als sie heute nicht behandelt werden musste :lol: Dafür hat sie dann Übungen mit ihr gemacht :roll:

• Na siehst Du - wenn man die größten Befürchtungen hat, ist es zumeist doch etwas harmloses. Schön! :gut: :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!